Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, leider nicht. Ich suchte Ewigkeiten nach einer Box dieser Größe. Leider habe ich nur welche ganzer Länge (bei halber Breite) ODER ganzer Breite (bei halber Länge) gefunden .Die Dachbox ist auch sehr viel verbreitet
Und du möchtest ganze Länge bei ganzer Breite? Schau doch mal hier >> http://www.1dachbox.de << . Dort gibt es zumindest Boxen mit den Maßen 231 x 91 x 38 cm.Nö, leider nicht. Ich suchte Ewigkeiten nach einer Box dieser Größe. Leider habe ich nur welche ganzer Länge (bei halber Breite) ODER ganzer Breite (bei halber Länge) gefunden.
Die Treibköpfe gibt es schon seit Jahren.Habe bei Kres in Leuna nen Triebkopfdummy des VT18.16 gekauft, dieses Modell wurde durch Kundenwunsch realisiert, gibt es auch in mehreren Epochen, ........
Und auch für dieses Problem gab es schon vor Jahren eine Lösung. http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=473740&postcount=89Der Triebkopf hat die nicht vollständige Kulisse für die Zwischenwagen noch dran, diese sieht aber bescheiden aus, wenn der Zug nicht gekoppelt ist.
Wieso? Liest du so schlecht, das du die neuen Beiträge des Tages nicht alle schaffst?Wenn man nicht weis, das es sowas hier gibt, kann man es auch nicht finden zumal ich nicht jeden neuen Beitrag lese, das schafft man einfach nicht.
So sehe ich das auch und ich wollte eigentlich auch nur die kleine Änderung an der Kulisse zeigen.Aber muss nun dieses Rumgezicke, was man gefälligst alles zu lesen hat und schreiben darf sein?
Es ist mcpilots Bastelthema, da kann er wohl selbst entscheiden was er vorstellt. Der Hinweis dass es bereits seit Jahren ähnliche Umbauten gibt sollte doch ausreichend sein.
Ich war auch mehr als 1 mal rumgegangen letztes Mal in Leuna, nur habe ich z.B. erst kurz vor Feierabend an dem Sa bei CMS die damaligen sehr günstigen Preise der Herpa Lkw gesehen. Mir war es halt bisher nicht bekannt, das es den Triebkopf einzeln gibt bzw. wenn ich ihn schonmal im Kurier gesehen habe, hatte ich es bis dieses Jahr wieder vergessen.Wenn man sich aber nun schon in das 'AllesLesen' hier im Board hineinsteigert, möchte ich auch noch erwähnen, dass es nicht nur das Board (ein Forum soll's auch noch geben) und Datenbanken gibt. Der Triebkopf wurde seinerzeit auch im TT-Kurier vorgestellt, findet sich auf Kres's Homepage, bei onlinevershoppenden Händlern und ist nicht zuletzt bei Kres auf Messen erhältlich gewesen.
mcpilot, Du warst doch vor 2 Jahren auch schon in Leuna anwesend, oder irre ich mich jetzt? Wenn Du da Zeit gefunden hättest auch bei anderen Ständen vorbeizuschauen, hätt'ste schon längst basteln können.
Doch, bisher jede automatische Rechtschreibkorrektur lässt sich manuell übersteuern (wäre auch schlimm, wenn nicht), man muss es nur wollen (können, mitbekommen...). Normalerweise haben diese Systeme sogar ein Benutzerwörterbuch, da kann ich solche "Worte" für die Wiederverwendung einspeichern.PS: Fa. Kreis entsteht durch die automatische Rechtschreibkorrektur und man muss nachträglich den Namen wieder auf Kres ändern.
Weis jetzt nichtmehr in welchem Thread ich das gelesen habe, aber es liegt nicht am Boarder.