Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum stellst Du die Anleitung nicht gleich mit bei Shapeways ein? Machen doch andere auch.
mcpilot, "alter" Drängler
Die Lieferung kommt doch erst morgen und ich bin der "Wiederholungstäter",
Willst wohl unbedingt kontrollieren, wer bei Dir einkauft?
Da ich ja kein Informatik Experte bin hab ich sowas nich und auch der Aufwand wäre sehr hoch, da ich ja nicht selbst produziere.Schon mal dran gedacht das Zeug direkt über dich anzubieten ? Also eine Homepage zu erstellen wo die Sachen gezeigt werden . Wenn dann einer Interesse hat bestellt er direkt bei dir und du kannst dann das Paket für denjenigen verschicken und packst da eine gedruckte Anleitung dazu .
das könnte ja nen Problem werden Kunden zu bekommen, wenn man sie wochenlang warten lässt oder man müsste in Vorleistung gehen und hoffen das jmd diese Artikel bestellt. Außerdem würde beim verteilen über mich die Versandkosten ja nochmal erhöht.Da muss derjenige halt nur warten bis du genügend Sachen zusammen hast , denn du musst das ja auch bestellen bei Shapeways.
Die Bauanleitung is ja auch eigentlich ne Hilfe zur Montage, um dabei Fehler zu vermeiden, es gibt bei meinen Sachen nur wenige Bauteile die man nicht so direkt zuordnen kann bzw. die richtige Position bei der Montage ist nicht gut erkennbar, z.B. bei den Staplern muss man den Gabelbaum richtig rum reinstecken.Was die Anleitungen angeht ein kleiner Tip den den du bestimmt genauso wie ich in der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker auch gelernt haben wirst . Eine gute Konstruktion ist ( fast ) selbsterklärend und kommt ohne viele Worte aus ;-)
Ich mache es ja für mich und euch anderen auch, mit 3D kann man halt viel machen und ne Kippauflieger z.B. geht mit 3D besser als mit den Plasteprofilen wie ich mein Muster gebaut hatte, da es sich nich so durchbiegt und mehr Details machbar sind. Die Klimananlagen sehen auch besser aus als die selbst gebauten. Es kommt noch genug von mir selbst gebaut, aber Shapeways wird immer ne Rolle spielen.Eine kleieAnmerkung habe ich noch . Nimms mir nicht übel , ich habe zwar höchsten Respekt vor deinen Konstruierfähigkeiten , aber seitdem du die Shapewayssachen vorstellst kucke ich garnichtmehr so gerne wie frühre in dein Thema . Immer nur Shapeways hier und da , immer nur Zeichnungen usw . Früher hast du noch richtige Modelle gemacht wo das Bauforstschritte verfolgen interessant war . Nimms mir noch übel aber so ist nunmal meine Meinung .
.. .... und die Konstruktionen von mcpilot sind klasse und sehen realistisch aus ....