Schau Dir mal meinen Anlagenthread an. Meine Anlage steht zum Teil auch an der Wand. Genau dieser Teil ist 110cm breit und später nicht abrückbar. Muss auch nicht. Unten im Schaba, wird die gesamte Breite für Gleise genutzt. Im oberen Teil sind 10 - 15 cm Platz zur Andeutung einer Stadt hinter dem Bahnhof. Der Schabe ist 80 cm hoch und der darüber liegenden Bahnhof ist 120cm hoch. Ich komme übrigens problemlos an den hinteren Teil des Bahnhofs. und damit auch an die Weichen. Die Höhe erlaubt es mir, bequem unter der Anlage an der Elektrik zu werkeln, auch wenn man etwas in der Bewegung eingeschränkt ist.
Und was die Gesamthöhe des Bhnhofs betrifft, so gibt mir die Höhe die Möglichkeit, meine Bahn besser zu betrachten und nicht nur aus der Vogelperspektive zu sehen oder vor der Anlage zu kniehen.
Na ja, jeder, wie er es möchte, das ist meine Devise - Ausprobieren - einen alten Tisch nehmen und damit testen was man als am besten empfindet. Was ich als praktisch ansehe wird jemand mit einer größeren sexuellen Schwungmasse als äußerst unpraktisch ansehen....
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Und was die Gesamthöhe des Bhnhofs betrifft, so gibt mir die Höhe die Möglichkeit, meine Bahn besser zu betrachten und nicht nur aus der Vogelperspektive zu sehen oder vor der Anlage zu kniehen.
Na ja, jeder, wie er es möchte, das ist meine Devise - Ausprobieren - einen alten Tisch nehmen und damit testen was man als am besten empfindet. Was ich als praktisch ansehe wird jemand mit einer größeren sexuellen Schwungmasse als äußerst unpraktisch ansehen....
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}