Phil, das verstehe ich nicht. Ich bin ein sehr zurückhaltender Zeitgenosse, habe die Lok anhand einer unfertigen CAD-Darstellung vorbestellt, auch gekauft und mich darüber gefreut. Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei Auslieferung Details dann noch anders sind. Deshalb kann ich doch sachlich nachfragen, wie das Teil wieder ab geht. Rumgeschrien habe ich schon mal gar nicht. Das wäre gegeben gewesen, wenn ich die Lok storniert hätte und in Großbuchstaben behauptet hätte, was Tillig hier doch für einen Mist abgeliefert hat. Habe ich aber nicht! Aber ich vernehme eine gewisse Überempfindlichkeit angesichts nur der geringsten Kritikvermutung. Dabei war es ein rein konstruktiver Beitrag.
Da du gerade erst prompt schmitti71 zurecht gewiesen hast, dass man das Gehäuse so nicht demontiert, könnte man ja vermuten, du bist (als MA) kundig. Ist ja auch alles ok. Dann schreib doch einfach, dass du dich mal erkundigst und es hier rückmeldest. Dann sind alle zufrieden, ihr könnt das bei der nächsten Charge berücksichtigen und niemand schreit rum.
Oder soll ich die Lok deswegen zurückbringen? Das wäre wohl kaum die smarte Lösung oder?