LiwiTT
Foriker
...wenn "griffigere" Haftreifen montiert werden.Deshalb ist die Lok für schwere Güterzüge (...) einsetzbar,...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn "griffigere" Haftreifen montiert werden.Deshalb ist die Lok für schwere Güterzüge (...) einsetzbar,...
Hallo Matthias, die Frage hatte ich auch schon gestellt.Richtig, die beiden schönen schwarzen Elkos.
Oha, da hab ich wohl gepennt und muss nochmal ran. 😁Übrigens hat zufällig der Janosch dieselbe Maschine schon vor Jahren nachgebildet (wunderbare Arbeiten immer!) und auch da die Leider zu viel angebracht![]()
Trefflich formuliert! Genau so ist auch meine Beobachtung, wenn ich Modelle aller drei Hersteller nebeneinander stelle....mein Fazit: die Nachbildungen der V300 Familienmitglieder aller drei Hersteller können sich sehen lassen. Jedes Modell hat Stärken und auch Schwächen...
Einfach abschneiden, dann ist sie nicht mehr dran.Auch sehr schön dein Betriebsbild mit der perfekt ausgeleuchteten Front und dem nun wirklich zweifelsfreien Beleg, dass die Leiter zur dargestellten Zeit da nicht dran gehört.
Theoretisch ja, praktisch siehe meine Bedenken oben...Die Leiter scheint einen kleinen Stift zu haben, der in ein horizontales Loch in der Front gesteckt wird. Die scheint aber so gut verklebt zu sein, dass da nichts wackelt. Ich sehe jedoch die Gefahr der Lackbeschädigung, sollte man es mit einem Skalpell versuchen abzuschneiden.
...wohl schwierig werden....Schön wäre eine mit "Latsch" hinten rechts...
Siehste, ist nicht für Standard 286 gemacht. Zwar schade, aber nun mal so. Schneepflug ab oder Weichenantriebe weg😬😬😬Leider ein Manko entdeckt: Im 286er Radius auf der GISAG-"Himmelberg" im Originalzustand stößt der nicht mit ausschwenkende Schneepflug leider gegen die Weichenantriebe
Wo denn da? 🤔Hallo, bei mir stößt der Schneepflug auch an die Drehscheibe. Aber er bleibt.