Na super, es war ja klar, dass hier gleich wieder die sehr locker angebrachte Löschtaste regiert.
Ist die Löschtaste vielleicht nur deshalb nach
Deiner Interpretation plötzlich so 'locker', weil es ein Beitrag von
Dir war?
...ich verstehe nicht, warum mein Beitrag einmal mehr einfach ohne Hinweis verschwunden ist.
Ich kann Dir versichern, daß Dein Beitrag nur ein einziges Mal gelöscht worden ist.
Daß solches ohne die Bitte um Erlaubnis oder nachfolgende Information an den Autor des Beitrags praktiziert wird, ist hier die Regel. Moderiert wird in der Freizeit, ewige Diskussionen über das Für und Wider würden diese über ein erträgliches Maß hinaus beanspruchen.
Es schreit doch schon aus allen diesen Posts, dass es von der breiten Mehrheit einseitig als Werbung empfunden wird.
Einige wenige haben sich derart geäußert. Eine Mehrheit, gar eine breite, kann man daraus nicht ableiten.
Warum muss hier im Board immer mit zweierlei Maß gemessen werden?
Es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern mit fünfzehnerlei Maß.
Das ist nämlich die Anzahl derer, die hier versuchen zu erwirken, daß alles in einigermaßen ruhigen Bahnen verläuft. Da das bedauerlicherweise noch nicht digitalisiert werden konnte, werden - trotz Regeln, Absprachen und Abstimmung hinter den Kulissen - unterschiedliche Reaktionen verschiedener Moderatoren auch zukünftig eher die Regel denn die Ausnahme sein.
Das wird meine Motivation, hier überhaupt noch etwas zu schreiben, natürlich dramatisch erhöhen...
Das ist freilich ärgerlich,
aber nicht für mich.
W. Busch
Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Irgendwie scheinen die doofen Foren alle irgendwelche Regeln zu haben...