Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab die Lok schon zerlegt, sowohl die BECKMANN als auch die FISCHER, wegen unterschiedlicher aber immer irgendwie elektrischer Probleme. Wobei ich mich erinnern kann, dass das bei FISCHERs 41 etwas einfacher war. Da hatte ich aber auch schon an BECKMANNs geĂŒbt. Ab #714 wurde das alles schon mal beschrieben und fĂŒr machbar oder auch nich gehalten. Das solltest du dir durchlesen, mehr kann man dazu eigentlich nich sagen. Entscheiden musst du dass dann wirklich selbst. Wenn du nur was reparieren 'musst', wĂŒrde ich das lassen und das Modell einschicken. Wenn du ausreichend Zeit und auch SpaĂ an sowas hast, dann kann man das selbst machen. Und etwas Mut braucht man auch, denn einfach nur LEGO is'es nich.Daher meine ganz konkrete Frage: wer kann mir helfen und detaillierte Infos zum Ăffnen und Zusammenbau geben?
Das sollte nicht bringen, denn nach Aussage von Herrn Beckmann hat er alles (ALLES!!) die 41 betreffend abgegeben. Schau doch mal auf seine Web-Site und such mal was zur 41 ... aber fragen schadet ja nich ...... aber die Lok an sich stammt ja ursprĂŒnglich von Firma Beckmann. Eventuell dort mal nachfragen ...
Bei meiner war die geklebt, zum GlĂŒck nich komplett. Da haben wohl die Formen/MaĂe nich ganz gestimmt und ohne Kleber wollten die nich halten. Ich hab das Problem dann anders gelöst und nun sind sie gesteckt und lösbar.Meine RauchkammertĂŒr ist auch so fest, diese scheint am oberen Rand geklebt zu sein.
Ich habe die Lok selbst noch nicht auf gemacht, wĂŒrde aber zum Testen ob das Gewicht verklebt ist dieses mit einer schmalen Zange (wenn möglich) vorne greifen. Dann den Kessel halten und mal versuchen leicht drehend rechts, links das Gewicht zu bewegen. >könnte auch nur angebappt sein <Ich habe versucht das Gewicht herauszuziehen, aber das will trotz moderatem Kraftaufwand irgendwie nicht wirklich Ist es vielleicht auch geklebt
Wer hÀtte das gedacht? Auch bei Becki / Fischer ist Klebstoff im Spiel. Am Ende kochen die dann auch bloà mit Wasser.Das ist echt ganz
Und die Firma Fischer eher ein Modellbahngrab.âŠDie Fischerseite ist eher ein Modellbahnshop geworden.
Kres!
Selbst Schuld! Man(n) hat!!Man hÀtte ...