• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn Neuheiten 2023 - Geschäftsaufgabe am 30.11.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr bedauerlich, dass so eine leidenschaftliche Arbeit über Jahrzehnte nun erzwungenermaßen beendet wird. So ein Schicksal wünscht man niemandem. Viele Modellbahner (mich eingeschlossen) haben irgendein Produkt von Herrn Kühn zuhause, sei es eine Lok, ein Wagen oder ein Decoder und ich denke wir alle sind ihm zutiefst dankbar für die Arbeit und die Begeisterung, die er in jedes einzelne Produkt gesteckt hat.
Ich wünsche Herrn Kühn, dass er sich zumindest noch viele Jahre im privaten an unserem Hobby erfreuen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an Herrn Kühn für sein Engagement in Spur TT. 🌻
Das war & ist eine echte Bereicherung mit vielen tollen Produkten.🎯
Ich wünsche alles Gute & vor allem Gesundheit🍀.

Herr Kühn
hat mit seinen Produkten die digitale und auch die TT-'Welt' außerordentlich bereichert.
Vielen Dank für dieses Engagement und beste Wünsche (Gesundheit!) für die Zukunft auch von mir.

Ohne das rastlose Wirken von Herrn Kühn wäre die TT-Welt um vieles ärmer. Wir hatten und haben Glück, dass sein Werk fortgesetzt wird.
Ich wünsche H. Kühn das Wichtigeste was einem Menschen am Herzen liegen sollte, sehr viel Gesundheit und möge sich sein Zustand verbessern.
Johannes

Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön an Herrn Kühn und seinem Schaffen. Einige Decoder und zwei Loks aus seinem Sortiment habe ich in meinem Bestand. Meine besten Wünsche auch für die Gesundheit von Herrn Kühn!

MfG Helge Mai

Auch von meiner Seite ein ganz großen Dank an Hr. Kuehn für seinen unternehmerischen Mut, sein Engagement und seinen freundlichen Umgang. Ihre Modelle und Dekoder sind ein großer Bestandteil meines Fuhrparks.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und noch viel mehr Gesundheit.

Viele Grüße
Thomas Feichtinger

Wenn man sich das Video zur Übergabe an Roco mal anschaut, muss man leider erkennen, bzw. erahnt es, wie schlecht es um den Gesundheitszustand von Torsten Kühn steht.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und bedanke mich für viele tolle Modelle ...

Auch auf die Gefahr hin, das er es hier nicht liest: Vielen herzlichen Dank für die schönen Modelle, insbesondere der 94er! Ein jahrezehntelanger Wunsch meinerseits, wurde von ihm erfüllt.
Von den vielen N025/N045-Decodern welche in vielen meiner Loks klaglos ihr Werk verrichten gar nicht zu reden!
Viel Gesundheit und Glück, das wünsche ich ihm!

Auch auf die Gefahr hin, das er es hier nicht liest:
Das dürfte keine "Gefahr", sondern höchstwahrscheinlch die Realität sein.
Warum macht sich niemand von den "Guten-Wünschern" die Mühe und schreibt Herrn Kühn direkt an?
Eine Adresse wird sich doch finden lassen bei den vielen Freunden, die den ihn u. a. bei Stammtischen getroffen haben.

Dem Torsten Kühn gute Besserung! << auch wenn dem Thomas das nicht so gefällt.

Schöne Fahrzeuge von ihm sind bei mir.

Das digitale Zeugs - und die Umsetzung in seinen Loks - fand und finde ich jetzt nicht so toll. (Eh jemand fragt, das habe ich ihm auch schon persönlich gesagt!)
Dafür, dass er im Normungsausschuss sitzt, umso weniger ...

Warum macht sich niemand von den "Guten-Wünschern" die Mühe und schreibt Herrn Kühn direkt an?
Gute Frage. Ich habe das schon längst erledigt, denn hier wird er sicherlich nicht mitlesen.

In der Branche einen Vollsortimentanbieter aufzubauen ist auch ein unternehmerisches Risiko, dafür ein herzliches Dankeschön. Und wir hoffen alle, dass das Unternehmen erfolgreich fortgeführt wird.

Die Fa. Kühn wird es mit deren Digitalprodukten weiterhin geben, zukünftig stehen für deren Entwicklung und Verbesserung auch mehr Kapazitäten zur Verfügung.

Also werden wir auch weiter Decoder von der Fa. Kueh-Digital beziehen können.

Quelle: heutige Homepage der Fa. Kuehn-Digital!

Das steht schon im Post 248/250.
Durch wiederholen wird es nicht anders.
Und da die Fa. Kühn übernommen wurde, wird es auch weiter deren Artikel geben.
Dies wird in einem anderen Thread auch diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben