• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn Neuheiten 2023 - Geschäftsaufgabe am 30.11.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sehr schade, obwohl es hier teils auch viel unberechtigte Kritik gab, Torsten Kühn hat viel für diese Spur getan.
Daher von mir vielen Dank an ihn, seine Familie und die Mitarbeiter. Alles erdenklich gute, dass er wieder gesundheitlich auf die Spur kommt. ;)
Wie reko-dampfer es schon geschrieben hat, es wäre besser dies Thema hier abzuschließen.

Vor allem Dank für den Sputnik, bei mir auch der Tanten Express. Da es immer nach Potsdam zur Tante ging.

Durch Torsten Kühn bin ich 2006 wieder zur Modellbahn gekommen und habe mir damals alle erdenklichen 211/242er gekauft. Erst für den Schrank, seit meine Jungs da sind zum fahren.
Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und dass er wieder gesund wird.

Jetzt kann geschlossen werden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass jetzt alles gesagt ist. Deshalb schließe ich das Thema jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben