Also an der Kupplung hab ich nix auszusetzen...
Super, Danke für das Foto!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also an der Kupplung hab ich nix auszusetzen...
Ich auch. Und mein Sohn auch nach erfolgreicher Selbstreperatur.Gibt es denn auch Käufer der Kühn Dampflok, die zu 100% zufrieden sind?
Wenn man diese Lok im Auge hat und auf diesen Thread stößt, vergeht die Begeisterung.
Gibt es denn auch Käufer der Kühn Dampflok, die zu 100% zufrieden sind?
..........
Gibt es denn auch Käufer der Kühn Dampflok, die zu 100% zufrieden sind?
...ja, der ist angesetzt......
Ist beim Öffnen der Lok erkennbar, ob der Kohlenkasten ein Einzelteil ist? Gibt es ja in Varianten..
Poldij
Dann bist du aber zu faul zum richtig Lesen. Weiter vorn (so 700/800 Posts) steht doch alles.... ihr seid doch bloß zu faul zum richtig Fehler suchen. Gebt euch mal ein bisschen mehr Mühe!
Wenn du nich nach der Kupplung gefragt hast, dann nix. Ansonsten ... schöne Puffer!... was wilkst du mir mit dem Bild im Anhang sagen?
Hallo reko-dampfer,Moin Dampfossi
Ich bezog mich mit der "Rückwärtsfahrt" eher darauf, daß bei einer Tenderlok das Vorwärts und Rückwärts im Gegensatz zu einer Schlepptenderlok nicht sonderlich relevant ist.
Nein.Kann es sein das sich die beiden Kupplungen nicht vertragen?
.......Ja........ Zwei Loks beim Händler gekauft, Probe gefahren, beim Händler angeschaut und voll zufrieden.Gibt es denn auch Käufer der Kühn Dampflok, die zu 100% zufrieden sind?
Wenn man diese Lok im Auge hat und auf diesen Thread stößt, vergeht die Begeisterung.
Das hab ich wenigstens genauso oft andersrum gehört. Es gibt ausreichend (symmetrisch aufgebaute) Tenderloks, denen war das ziemlich egal ... deren Personalen ebenfalls ... Oftmals war die von dir beschriebene Streckenbeobachtung aufgrund wesentlich kürzerer Wasserkästen und nicht vorhandener Aufbauten sogar einfacher und mancher soll sogar das Fehlen der Rauchfahne im Gesicht genossen haben ...ich glaube die Lokführer die 50 und mehr Kilometer mit ihrer Tenderlok rückwärts fahren mußten, sind da sicher anderer Meinung. Egal ob Schlepp- oder Tenderlok, ne Rückwärtsfahrt machte nie so richtig Freude. Allein die Streckenbeobachtung erfolgte ja für das Lokpersonal aus einer ganz anderen Perspektive.
Jaja, die Augen sind auch nich mehr, was sie mal waren ...Trotz Suche mit der Lupe ...
Ich sach's ja immer: Ab 30 wird nüscht mehr besser...Jaja, die Augen sind auch nich mehr, was sie mal waren ...