Und die sind hinterher schwer wieder reinzufummeln!Und Vorsicht, es werden unterschiedliche Schrauben für vorne und hinten genutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die sind hinterher schwer wieder reinzufummeln!Und Vorsicht, es werden unterschiedliche Schrauben für vorne und hinten genutzt.
...
Man stubst mit dem Schraubendreher ein wenig in Vaseline/Lokfett und steckt die Schrauben drauf.
Sie halten dann sicher, bis sie fest sind...
Mich investiert Keiner......., hab euch mal in eine 31918 investiert, .....
Vielleicht hast du ja auch investiert...hab’s korrigiertMich investiert Keiner.
Mmmhh....ich habe das Modell nicht und weiß deswegen auch nicht, wie die Kulisse aufgebaut ist. Aber Herr Kühn verwendet bei seinen Modellen gern diesen kleinen Federdraht zur Rückstellung der Deichsel. Wenn der abgehauen ist, dann sind die Symptome genau die deines Modells.Die Aufnahme ist etwas locker und labrig,
...Aber Herr Kühn verwendet bei seinen Modellen gern diesen kleinen Federdraht zur Rückstellung der Deichsel. Wenn der abgehauen ist, dann sind die Symptome genau die deines Modells.
Das ist eine Treibstange, die Kuppelstange verbindet die Räder.eine Kuppelstange verabschiedet hat
Natürlich gibt es die! Das is aber gar nich die Frage ... oder der Knackpunkt ...Gibt es denn auch Käufer der Kühn Dampflok, die zu 100% zufrieden sind?
Also an der Kupplung hab ich nix auszusetzen (im Vergleich zum Tender der 23.10).Ist bei Euch die hintere Kupplung auch ok ...
Dann hab ich wohl ein paar ganz besondere Exemplare ....... die Lok fährt vorwärts wie rückwärts ... gibts bei einer Tenderlok eigentlich nicht ...