Leipaer
Foriker
Willst Du wohl eine ep.II Variante basteln?Ist beim Öffnen der Lok erkennbar, ob der Kohlenkasten ein Einzelteil ist? Gibt es ja in Varianten..
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du wohl eine ep.II Variante basteln?Ist beim Öffnen der Lok erkennbar, ob der Kohlenkasten ein Einzelteil ist? Gibt es ja in Varianten..
Poldij
Ist auch so in der NEM festgelegt:Für mich zählt das nicht zu I. Da ist für mich mit Gründung der DRG Schluß.
Habe ich leider nicht.@Holly.W. hast du mal ein paar Fotos mit Anordnung des LS und Kondensatoren, welchen LS hast du genommen?
Grüsse Manscho51
Deswegen gab es eine Baureihe 77 (Kittler) und 95 (Tillig) - beides der selbe Loktyp - noch 1922/1923 in Länderbahnfarbgebung. Guggsd Du (oh, über 10 Jahre her):Aber doch nicht schlagartig.
Ich denke, was noch mit Länderbahnlackierung geordert wurde und schon soweit angearbeitet war, wurde auch noch so ausgeliefert.
Dann ist die Anlage zu kleinIch finde es nervig, wenn die Loks in der hintersten Anlagenecke immer noch in einer Lautstärke zu hören sind als würde man direkt daneben stehen
Der Sound steht in der Auslieferung bei Wert 60, ich habe ihn schon auf den Wert 20 runtergeregelt. Im Video ist es nur so laut, weil man ja mit der Kamera sehr nahe an die Lok heran geht. Auf der Anlage ist es sehr angenehm. Desweiteren fährt auch immer nur eine Lok mit Sound auf der Anlage.Ganz nettes Video .... was mich (persönlich) aber wieder mal stört, ist der viel zu laute Sound der Loks. Ich finde es nervig, wenn die Loks in der hintersten Anlagenecke immer noch in einer Lautstärke zu hören sind als würde man direkt daneben stehen ..... das es besser und authentischer geht, kann man sich hier bei TM ansehen (anhören) >>> https://www.youtube.com/channel/UCRDsvmHGy3Bjd0lVHWvOwoQ
Sodele Lok ist zurück und funktioniert tadellos. Was mich stutzig macht, auf dem Reparatur Begleitschein steht " Gebrauchsspuren" . Meint man damit etwa die leichten Lackfehler am rechten Wasserkasten ??Nachdem die Lok gestern endlich kam war die Freude groß. Ein Funktionstest brachte schnell Ernüchterung. Schlingerndes Fahrverhalten und knacken aus dem Bereich der Treibstangen. Schade. Geht zurück.
Ähm, das IST schon der nächste Händler! Bei den ersten beiden Loks habe ich damals weit über ein halbes Jahr warten müssen, bis die Fa. Kühn sich dazu entschlossen hat, das Geld für beide Loks zurückzuerstatten...Hast Du mal den Händler gewechselt?