tokaalex
Foriker
... und wenn ich die 94er mit Riggenbach haben will, muss ich mir nun einen weiteren Händler suchen.
Mir wurde gerade eine Rückerstattung ans Herz gelegt, da weitere mir zugesandte Modelle wohl ebenfalls mit diesem von mir reklamierten Fehler (Humpeln der Lok während der Fahrt) versehen sein werden und dieser offensichtlich zur Serienfertigungsqualität des Modells gehört.
... aber iwie kann ich in diesem Zusammenhang dann auch das Handeln des Händlers nicht nachvollziehen, der lieber weiter seine Mitarbeiter damit beschäftigt, zahllose Pakete in der Weltgeschichte herumzuschicken mit Modellen offensichtlich minderwertiger bzw. fehlerhafter Serienfertigungsqualität, als die Modelle in dieser Hinsicht vorab zu prüfen und dadurch die Rücklaufquote deutlich zu senken... und damit vor allem für den Kunden den ganzen Frust und Ärger zu minimieren...
... nun gut, dann ist das halt so.
Mir wurde gerade eine Rückerstattung ans Herz gelegt, da weitere mir zugesandte Modelle wohl ebenfalls mit diesem von mir reklamierten Fehler (Humpeln der Lok während der Fahrt) versehen sein werden und dieser offensichtlich zur Serienfertigungsqualität des Modells gehört.
... aber iwie kann ich in diesem Zusammenhang dann auch das Handeln des Händlers nicht nachvollziehen, der lieber weiter seine Mitarbeiter damit beschäftigt, zahllose Pakete in der Weltgeschichte herumzuschicken mit Modellen offensichtlich minderwertiger bzw. fehlerhafter Serienfertigungsqualität, als die Modelle in dieser Hinsicht vorab zu prüfen und dadurch die Rücklaufquote deutlich zu senken... und damit vor allem für den Kunden den ganzen Frust und Ärger zu minimieren...
... nun gut, dann ist das halt so.