GarfieldIV
Foriker
Im Augenblick halt den Kauf verschieben oder den Händler bitten die Ware vor Versendung zu prüfen, zumindest offen sichtliche Mängel sollten dann nicht auftreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Mangel erzeugen um mit meckern zu können?Und sei es dass man die separate Esse etwas schief drückt.
"Was ich selber denk und tu". Das Vorgehen hast Du jetzt mit Deinen Worten so erläutert.Einen Mangel erzeugen um mit meckern zu können?
Das verstehe ich nicht!
Im Augenblick halt den Kauf verschieben oder den Händler bitten die Ware vor Versendung zu prüfen, zumindest offen sichtliche Mängel sollten dann nicht auftreten.
Prinzipiell ja, aber offenbar nur, wenn man die Exemplare mit ausliefert, die bei anderen Herstellern in die "B-Ware"-Kiste wandern. Müssen diese von den Käufern der fehlerfreien Modelle mit bezahlt werden, steigt wahrscheinlich der Preis.@Karl-Georg
... doch man kann!. Immerhin gibt es ja auch Exemplare die vollkommen Symtomfrei sind. Also geht es auch prinzipiell!
Oh, Achtung, die zitierten Worte kamen von dir!"Was ich selber denk und tu". Das Vorgehen hast Du jetzt mit Deinen Worten so erläutert.
Ich meine größere Serie. Wenn bei der Montage Fehler auftreten, werden diese ausgebessert. Dazu steht aber nur begrenzt Zeit Verfügung. Mehr Zeit, mehr Geld. …..
-Modelle bekommen wohl dem Hersteller oder Händler unbekannte Kunden."B-Ware"
Sage (oder schreibe) niemals nie, habe bei SM schon oft Sachen mit Rabatt bekommen...Roco z.b. ist so ein spezieller Fall - die hatten dem "Billigmarkt" klare Grenzen gesetzt, weshalb es z.B. bei SM auch für ihre Produkte nie Preisrabatte gab....
... Wer was finden will, findet was. Und sei es dass man die separate Esse etwas schief drückt. ...
Dumm fände ich die Idee, etwas schief zu drücken, nur um einen Fehler finden zu können. Noch dümmer fände ich, daß jemandem "unterschieben" zu wollen. Aber ich halte mich mit Kommentaren wie "Dummes Posting" eher zurück, denn auch das ist nicht sonderlich klug.
Aber es gefällt mir nicht!
"Was ich selber denk und tu". Das Vorgehen hast Du jetzt mit Deinen Worten so erläutert.
...
... ohne weitere Worte!