Ja, leider.Die gewölbten Gläser haben aber eher Ähnlichkeit mit den DB-Dampflok-Lampen.
Bei mir hat diese auch einen anderen Farbton.Die Lampe am Kohlenkasten leuchtet etwas schwächer als die übrigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider.Die gewölbten Gläser haben aber eher Ähnlichkeit mit den DB-Dampflok-Lampen.
Bei mir hat diese auch einen anderen Farbton.Die Lampe am Kohlenkasten leuchtet etwas schwächer als die übrigen.
Ja, is richtig. Im EK-Buch is 'ne Farbaufnahme, da is die ganze Lok schwarz. Das hätte ich am Modell jetzt auch nich so schön gefunden. Bei den meisten anderen Fotos (auch die Schwarzweißen) sieht man schon die farbig abgesetzten Klemmdosen.Nicht zwingend.
Dann dokumentier das mal. Da wird sicher der Eine oder Andere nachfragen.Ich hoffe, die Lampen lassen sich richten ...
Ich geh' doch recht in der Annahme, du meinst "Varianten".... es fehlen noch weitere Kesselanbauten.
Ja, klar, aber was willst'e machen, is nunmal dran. Sieht dazu noch bescheiden aus und is angespritzt.Die „Dritte“ braucht man auch nicht zwingend.
Und auch hier gilt wieder:... das waren Arbeitsmaschinen. Da hat niemand eine Verteilerdose geputzt.
Das kann jeder, wenn er will, selber nachrüsten.
Das gilt hoffentlich auch umgekehrt:Und noch eins, wenn Ihr Unstimmigkeiten entdeckt, die Qualitätsansprüchen zu wider laufen, dann reklamiert beim Hersteller, nicht hier.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem renommierten Hersteller so ein Produktionsfehler unterläuft.Das schließt auf eine nicht vorhandene Grundierung. So wie es aussieht wurde gleich auf blankes Metall lackiert.
Ja, Berthie hatte die Antwort schon gegeben, die Lok hat auf dem Kesselscheitel, zwischen Dampfdom und hinterem Sandkasten eine Pfeife. Die ist bei Auslieferung schwarzer Kunststoff, kann jedoch gegen das kleine Messingteil ersetzt werden.Eine Frage hätte ich noch, im Zurüstbeutel ist so ein kleiner Metallstift. Weiß jemand wofür der gut ist? (oder stand das schon hier irgendwo)