Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage dürfte doch für alle anderen Modelle gelten, oder? Liefen denn die VT 4.12.002 so gut?...Nach dem VT 95 und 98 sind auch wir schon oft gefragt worden, selbst fertige Konstruktionen wurden uns angeboten. Aber wir müssten weit über 1000 Stück verkaufen, um die Preise in einem vertretbaren Rahmen zu halten, was wohl doch illusorisch ist...
@Jan, aber bitte nicht verwechseln. Der "Glaskasten" hat Dampfantrieb ...
Und wer auf seiner Anlage keine Oberleitung hat, klassischer Vorspann war der VT98. Ach mist, da war ja was ...
Luchs.
Ich muss mir mal für solche Fälle eine Vitrine anschaffen…
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, behaupte ich mal, dass drei Ziffern vor dem Komma stehen werden und eine könnte eine 9 sein...Gibt´s schon Wasserstandsmeldungen zur pekunären Seite?
Kres hat doch den 3+5-fenstrigen 173 rausgebracht und auch den Airbrush-Dummy, warum nicht auch den ET 91 im aktuellen Zustand .Schade, dass das Original nicht mehr in Fahrt kommt. Sonst wäre das Modell Pflicht für mich. Schön originell...
Da kann man mal die Marktverteilung DR-DB in TT und N erkennen.dem VT 70.9 in TT
Klar, wäre eine Idee.warum nicht auch den ET 91 im aktuellen Zustand .