• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pssst, ist geheim und nur für Insider.:biene:
Waaas, Ihr wißt das nicht und seid keine Insider ? Dann aber RAUS HIER !!! ABER FLOTT !!!! :bruell:

:)
nee, Spass beiseite, ich weiß das ooch nich aus'm Kopp - aber dafür gibt's ja auch was zum Nachgucken.

14147 = Flachdach-Güterwagen CSD Ep3 mit KKK, http://www.tillig.com/cgi-bin/tilli...pl2=tillig-pl/product-suche1.html&suche=14147

500645 = Selbstentladewagen Fals der CSD Ep4
http://www.tillig.com/modellbahnsho..._id=&r1_id=&r2_id=&artnr=500645&pager2=0,,,,0,

Hier Kramers 119 :auslach:

Auf der Anlage der Oranienburger.

Anhänge

• 119.jpg
    119.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 430
RK3 mit hohem Gittermast ist in Auslieferung.Meiner kam heute ,schönes Teil. Anbei ein schneller Schnappschuß,für die DB reichts wohl nicht...

Anhänge

• RK3 GM 1 klein.jpg
    RK3 GM 1 klein.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 163
  • RK3 GM 2 klein.jpg
    RK3 GM 2 klein.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 198
Ich glaube Licht liefert die Kramer aus. Habe leider nur eine Versandbestätigung erhalten und im Gegensatz zu sonst keine Info was kommt.

Der Yves hat heute den Shop der Digitalzentrale aktualisiert. Neu lieferbar:
-Reinigungssystem Jörger für TT
-Kesselwagenbausatz Zakk mit Mittelaufstieg
-Kupplungsadapter für BR 91 (preus T9.3) von Jatt/Tillig

Vor ein paar Wochen hieß es "direkt nach Nürnberg" - daher bestimmt die Ungeduld.

Andi

Die Kuehnche 185er ist lieferbar.

Wurde mir gerade von der Firma Kuehn bestätigt. Die Lok wird seit gestern an den Handel ausgeliefert.

Hat schon wer sie zu Hause stehen ?

@Innoflexi:
Hast Du zufällig auch nach den Doppelstockwagen gefragt?

Andi

Kühn 185 ausgeliefert

Hallo,
habe heute in Rostock eine Kühn 185 in der Hand gehabt.

Lok ist wie alle Kühn Lokos. Hab sie aber trotzdem nicht gekauft, weil eine Kupplung war schon wieder ab und die Pantos ziemlich wackelig waren.

Irgendwie hat der Modderator ein Thema - nennen wir es mal Neuheitenauslieferung 2008 - sinnfrei umbenannt.
Wer war das? :wech:

Hallo zusammen,

um Tom´s Frage zu beantworten, das war ich - allerdings nicht absichtlich und nicht vorsätzlich (glaube ich zumindestens). Auch Moderatoren sind (habe ich gehört) nur Menschen und machen auch mal einen Fehler - das dies aber gleich zur Massenhysterie und zum Abschied aus dem Board führen können ... :fasziniert:
Jetzt ist der Fred wieder das, was er einmal war - der Informationsfundus für die Neuheitenauslieferung 2008.
Nochmals Sorry für die Verwirrung, aber wenn man über die 40 ist, geht´s rasant bergab, leider.
Nun könnt ihr mich mit Wattebällchen bewerfen und Tiernamen geben - aber passiert ist passiert.

JUK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben