Leuchtturm
Gesperrt
Aber wo willste da eine Kehrschleife einbauen? leider ist die Rampe zum oberen Bahnhof im Weg. Oder meinst du man könne den Schaba noch eine Etage niedriger legen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahren nur DIGITAL!Der Plan von THURBO ist super jetzt stellt sich noch die Frage Analog oder Digital? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Es gibt eigentlich nur 2 Systeme, dass für TT-Bahner interessant sind.Und welches Digitalsystem ist besser das von TILLIG oder ROCO???
Das gilt aber nur dann, wenn man konventionelle Antriebe (Doppelspulen, konv. Motorantriebe) benutzt.Digitales Schalten empfehle ich dagegen nur, wenn der PC mitwirken soll, ansonsten ist es m.E. im Vergleich mit konventioneller Schalttechnik zu teuer. Mit PC allerdings kommen die Vorteile der Digitaltechnik erst richtig zur Geltung.
@PomPom
Dank deines Beitrags ist mir ein alter Plan aus meinem Gleisplan-Archiv in die Hände gefallen bei über 500 Gleisplänen aufm PC übersieht man mal schon was
Vll ist ja auch das möglich?
Ich schick dir die Liste per PN
Die Standartservos sind sogar noch günstiger, 2,95€ bei 10 Stück Abnahme. Der Hersteller sitzt natürlich in Fernost.Servos gibt's beim großen "C" schon für fünf Euronen. Den Hersteller kenne ich nicht...
Eine gute Servoelektronik, kann natürlich auch analog angesteuert werden.
Welches Digitalstartset könnt ihr mir Empfehlen?
ROCO / TILLIG das alte oder TILLIG das neue???
ROCO / TILLIG das alte oder TILLIG das neue?
Hallo TT120de
einfache Frage, einfache Antwort, ich kann dir ohne Einschränkung Roco Multimaus empfehlen! Bin selber sehr zufrieden damit und Preis/Leistung stimmen auch, denke ich!
Grüße Neo