devastor
Gesperrt
Wenn man ein wenig Gehirnschmalz nutzt kann man das überhaupt nicht falsch deuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ein wenig Gehirnschmalz nutzt kann man das überhaupt nicht falsch deuten.
Da nun auch das Prospekt Online ist, hoffe ich, dass bei 2 Modellen bleibt und es sich bei der Anzahl im Prospekt (Seite 7) um einen Druckfehler handelt: LINK
Gruß vom MiTTstreiter
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen: 1 Verpackungseinheit kostet 13,50 €. Und in der Verpackung sind 2 Stück wie es bei den PKW's der Fall ist.
Ja aber nur Kunden die Pech beim Denken haben. Alle anderen wissen was eine Verpackungseinheit ist.Ich stimme hier aber MiTTstreiter in dem Punkt zu, das im verlinkten Prospekt der Inhalt mit 1Stk angegeben wurde, im Text stehen sicherlich 2Stk, aber das zusammen verwirrt die Kunden!
Ja aber nur Kunden die Pech beim Denken haben. Alle anderen wissen was eine Verpackungseinheit ist.
schlichtweg unrealisierbarer Eintrag im Lastenheft - ich beantrage Streichung ...... das sie jeder versteht ...
Kunden oder Foranten? Oder sowohl als auch?Ja aber nur Kunden die Pech beim Denken haben.
…
....wahrscheinlich im Wald naggisch ums Lagerfeuer tanzen.
Böser Bub. Wie kannst Du sowas fragen ...... Also noch mal ganz von vorne, bitte.
Jetzt verstanden?
0ch nö ... das ist schon ein Laster mit den Lastern ...
Ist das ketzerisch, wenn ich sag: brauch ich nich ?
...