Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es.
Weil Geldwerter Vorteil.
Rechnet sich aber für den Benutzer auch.
....
Mathias
Vielleicht "unsere" viel gerühmte TT-Datenbank?
IoreDM3
... nach "Spielemax" suchen und alle Herpa-Modelle die in der Datenbank eingepflegt(!) wurden erscheinen ebenfalls als Ergebnis.
Den hab ich gestern im SM-Studio auch noch entdeckt und einen Planenauflieger...., der DAF vom Ersatzteilservice ist da
Es gab ja bisher nur den einen PacLease und dann gab's noch die Geschichte mit den vertauschten Bauteilen:#084505 2x DAF XF105 SSC SZM (Bausatz) - von wegen, dass die Form kaputt ist...
...
Desweiteren sollte auch eigentlich bei allen Scanias der Scania Tank
(Tank- und Riffelblech-Bauteil) montiert sein, zum Teil ist es der vom DAF vor allem bei schwarzen Grundfahrwerken -DHL. Beim Talke ist der richtige Tank montiert.
Ich habe nicht mehr alle Modelle der Erstauflagen, kann daher diese Aussagen nicht mehr überprüfen....
Habe auch vorhin bei meinen 2 Scania "Sachsentrans" nachgesehen. Es sind tatsächlich bei beiden der falsche Tank verbaut...
Dafür das die Fahrzeuge um 3€ teurer geworden sind lässt die Qualitätskontrolle zu wünschen übrig...
Das ist interessant, den Talke hatte ich mal, wohl deshalb kam mir der Tank in der Basteltüte bekannt vor....
In der DAF Bausatz Tüte sind die Tanks drin, welche beim Talke Scania verbaut sind.
Eines ganz bestimmt, das auf dem DAF-Bastelpack.... da die TT Bilder auch falsch sein können, ...
Der PacLease DAF und alle Scania, außer dem Talke, haben den gleichen Tank, der auf der Bausatzpackung zu sehen ist.
In der DAF Bausatz Tüte sind die Tanks drin, welche beim Talke Scania verbaut sind.
Welches Bauteil nun vorbildgerecht richtig ist ?
Bei den Neuheitenauslieferungen steht zwar drin, dass der Krankentransport- und Feuerwehr-Barkas erhältlich seien. Der Krankentransport noch nicht, er kommt in Kürze. Das mag ich an den "Neuheiten a u s l i e f e r u n g e n", dass jeder nach dem Motto, Herr Lehrer ich weiß was, dort Einträge macht, und nur in den seltensten Fällen auch schon ein Bild dabei ist.