Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herpa hat schon immer nur eine begrenzte Stückzahl bzw. Lieferzeit wenn ihren Modellen,
Gruß Ralf
Erklärt aber nicht, warum "alte" PKW und "moderne" LKW produziert werden.Moderne Fahrzeuge scheitern ganz einfach an den Lizenzen
Tja warum nur umschreibt er die Fahrzeugtypen auf der Homepage-(Kleinwagen//Transporter)
da standen wohl schon die Geldgeier auf der Matte??
fb.
Also ich habe regulär einen Golf1 von Herpa in Blau gekauft das war auch nicht in irgendeinem Auktionshaus, Edit: nach lesen der Beiträge wird es wohl in Leipzig zu Messe am Spielemax Stand gewesen sein. Ist einfach schon zu lange her mit den Messen.Wann und wo soll das denn gewesen sein? Ich kenne nur welche aus zerpflückte Sets, die bei ebay vertickt wurden ....
Was jetzt: Regulär oder zerpflückte Sets als Resteverwertung über einen einzigen Händler an wenigen Tagen? Da lässt sich natürlich besonders viel Kundschaft erreichen.Also ich habe regulär einen Golf1 von Herpa in Blau gekauft das war [...] wohl in Leipzig zu Messe am Spielemax Stand gewesen sein.
Dann steht hier:erreicht er genauso viel Kundschaft wie sonst auch.
Blödsinn. Denn beim Verkauf auf einer Messe erreicht wohl kein Händler die Kundschaft, die nur in seine Filialen kommt, aber aus diversen Gründen nicht auf dieseeinemesse gehen kann. Von gegulär ist eine Restverwertung hoffentlich noch weiter weg.Die Golf 1 in den beiden Sonderfarben gab es einzeln zur Messe in Leipzig (2019?) im Rahmen der "Resteverwertung" direkt am Spiele Max-Stand.
Ohje ja. Sieht aus wie ein bunt zusammengesetzter W50 aus der ses Basteltüte.P.S.: Schönes Zirkusmobil...
P.S.: Schönes Zirkusmobil...