Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, warum Du uns das Epoche IV Modell in Beschreibung und Artikelnummer der Epoche III vorstellst?
Vor kurzem war der Tag der Muttersprache.
Darf ich fragen, warum Du uns das Epoche IV Modell in Beschreibung und Artikelnummer der Epoche III vorstellst?
Es gibt noch einen Epoche 3 frei verfügbaren Wagen.Wieso? Ist doch ein exklusives elriwa-Modell. Konnte jeder dort bestellen.
Sicher gibt’s auch noch einige wenige „frei“, denn die Vorbestellungen sind dort immer unverbindlich.
@mcpilot, meine Aussage bezieht sich auf einen früheren Zeitpunkt. Da langte das Geld gerade so, um laufende Kosten zu decken. Heute sieht das anders aus. Insofern wäre es wünschenswert, wenn Hädl ein vernünftiges Sortiment ständig verfügbar hätte. Verstehste? Okay.
Helge
Vielleicht will man auch nicht reiner Massenproduzent werden bzw. der nächste Investitionsschritt ist einfach nicht rentabel. Das Projekt von @Schraube lief ja erstaunlich schnell durch. Am Willen scheint es tatsächlich nicht zu liegen.Es geht wahrscheinlich nicht mehr