Kannst Du noch ein bissel mehr dazu ausführen? Der Essen ist ja offenbar so bei Hädl weder vorhanden noch angekündigt? Der kommt komplett formneu mit geändertem Kasten (nicht Breslau mit Sprengwerk?) und Fachwerkfahrwerk? Dann bin ich dabei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht André, erlaube mir aber trotzdem die Antort auf die Frage: Gibt's schon!Aber wäre es nicht besser, das in einen eigenen Thread zu packen ("Sonderserie ISEG" oder so?), damit es hier nicht untergeht?
Klaus achte mal auf das Datum des Hinweises (12.März 2018) und die Zweitveröffentlichung im ISEG-Thema (13.März 2018)
Bei 3 Wagen auf dem Foto vermute ich mal, es ist das SM-Set.Auf der Modellbaumesse in Erfurt wurde mir durch einen Vertreter am Stand Hädl mitgeteilt, dass die MCi-Wagen in Produktion sind und ab ca. Mai lieferbar wären.
Die gab's paar Meter weiter am Spiele Max - Stand zu kaufen.Auf der Modellbaumesse in Erfurt wurde mir durch einen Vertreter am Stand Hädl mitgeteilt, dass die MCi-Wagen in Produktion sind und ab ca. Mai lieferbar wären.
Ich bin zwar nicht der angesprochene, aber das sind @H-Transport seine Module.H-Transport: Wo wurde das Foto gemacht?...