Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Wagen kam am Samstag an.
Ist wieder ein schönes Modell geworden.
Ein herzliches Dankeschön an Holger und dem Team im Hintergrund.
Ich freue mich schon auf den nächsten Wagen im Nächsten Jahr.
Man kann euch für das Engagement nicht genug danken!
Aktuell an der Ladestraße entdeckt, die Freude über die Auslieferung ist groß
Hinten links das Gebäude der örtlichen Zuckerbäckerinnung, nun kann die Adventszeit beginnen. Danke Holger!
Moin,
Auch in Finkenheerd ist heute Zucker aus MD angekommen. Für eine Parade fehlt mir die Unterlage und der Hintergrund.
Aber schick ist der Wagen geworden, hoffe auch nächstes Jahr wieder Glück zu haben…
Grüße Ralf
Alle Besteller haben sich gemeldet. Einen herzlichen Dank dafür und auch für den Zuspruch der uns auf verschiedenen Wegen erreicht hat. Heute sind noch mal 5 Pakete in die Packstion gewandert.
poul-erik
FCEFux
TTKöp
sttetten
Lars78
Es sind noch Überweisungen offen, diese Besteller informiere ich dann aber direkt. Mit unserer Vorbildauswahl haben wir wohl einen Treffer gelandet. Das macht es für die nächsten Jahre schwerer
Die Planungen laufen schon. Wir melden uns dann mit dem nächsten Wagen am 1. Montag im Oktober 2025. Wie immer mit Epoche 3, DR und Bezug zu Magdeburg,
Auch im Namen meines Mitstreiters @Waldmeister bedanken wir uns herzlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.