V180-Oli
Foriker
Wozu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast vergessen, den ET 420 und die BR 254 grün zu machen. Immerhin haben sie die selbe Punktzahl wie die EL 2.
Na drei Loks für einen Startplatz ist nun mal blöd. Aber Frank will die Startplatzanzahl ja nicht erhöhen.Du hast vergessen, den ET 420 und die BR 254 grün zu machen. Immerhin haben sie die selbe Punktzahl wie die EL 2.
Ah, die Lok kenne ich, die ist doch in Wolpertingen stationiert.
Platz | Baureihe | Stimmen | Prozent |
1 | BR 280 der DR | 79 | 43,4 |
2 | BR 403 der DB (Donald Duck) | 56 | 30,8 |
3 | BR 120 der DB, DBAG | 54 | 29,7 |
4 | E 211 der LEW | 50 | 27,5 |
5 | ET 188.5 der DR | 44 | 24,2 |
6 | E 41 der DB (spätere BR 141 DB) | 42 | 23,1 |
7 | ETA 150 + ESA 150 der DB (spätere BR 515 DB) | 34 | 18,7 |
8 | EL 2 der LEW | 33 | 18,1 |
Platz | Baureihe | Stimmen | Prozent |
9 | BR 420 der DB, DBAG | 32 | 17,6 |
10 | BR 254 DR (neues Dach) | 31 | 17,0 |
11 | E 310 der DB (spätere BR 181.0 der DB, DBAG) | 26 | 14,3 |
12 | BR 250 DR | 25 | 13,7 |
13 | EL 3 der LEW | 22 | 12,1 |
14 | ETA 176 der DB (spätere BR 517 DB) | 22 | 12,1 |
15 | ET 30 der DB (spätere BR 430 DB) | 21 | 11,5 |
16 | E 410 der DB (spätere BR 184 DB) | 18 | 9,9 |
17 | ET 56 der DB (spätere BR 456 DB) | 13 | 7,1 |
18 | E 320 der DB (spätere BR 182 DB) | 11 | 6,0 |
19 | ET 27 der DB (spätere BR 427 DB) | 7 | 3,8 |
Jupp!Die meistgebaute Elok Deutschlands nennst Du dusselig? Das Bergbaukroko?
Nee, eigentlich nicht. Es gibt Orte, an denen sich das öffentliche Eisenbahnnetz und das der Tagebau- und Kraftwerksbetreiber berühren, und da sieht man die ständig. Ich zum Beispiel, wenn ich von Frankfurt (Oder) oder Eisenhüttenstadt nach Cottbus fahre, dann sehe ich eigentlich immer welche in Peitz Ost. Das macht den Einsatz auch ohne Tagebau und Abraumförderbrücke möglich und realistisch. Ich hätte gern eine, aber der derzeit erhältliche schwach detailierte und dafür ziemlich teure Bausatz ist nichts für mich.Das Ding ist nur was für die Sammler und Schachtelbahner...höchstens....
Natürlich. Ich sehe die auch immer in Profen. Trotzdem verspüre ich nicht den geringsten Drang dazu, das Ding haben zu wollen.Es gibt Orte, an denen sich das öffentliche Eisenbahnnetz und das der Tagebau- und Kraftwerksbetreiber berühren
Da scheinst Du aber eine einsame Ausnahme zu sein.Trotzdem verspüre ich nicht den geringsten Drang dazu, das Ding haben zu wollen.
Auf die Prozente kommt es an, nicht auf die Anzahl der Stimmen. Da kannst du dann ja sonst alles vergessen. Es geht doch nur um ein Ranking und diese Lok wird sich irgendwo einordnen. Aber wenn durch diese merkwürdige Vorauswahl andere potenzielle Kandidaten herausfallen, wird es doof.33 Stimmen sind massig potentielle Käufer?
Jupp, genau mein Gedankengang. Da kommt dann eben so eine Soße raus.Aber wenn durch diese merkwürdige Vorauswahl andere potenzielle Kandidaten herausfallen, wird es doof.
Wie kommt man nur auf diese Prozentzahlen, in der Summe weit über 100%. Die Anzahl der Stimmen hätte doch auch für die Platzierungen gereicht. Ich habe von Statistik NULL Ahnung.V180-Oli
Auf die Prozente kommt es an, nicht auf die Anzahl der Stimmen.
von den Vectronen gibt es mittlerweile mehr.Die meistgebaute Elok Deutschlands ...
Ich schon. Die EL2 würde ich kaufenTrotzdem verspüre ich nicht den geringsten Drang dazu, das Ding haben zu wollen.
Dein Ironiedetektor ist kaputt.33 Stimmen sind massig potentielle Käufer?
Von denen ein Großteil beim ehemaligen Großen Bruder landete.meistgebaute Elok Deutschlands
Das war, ist und wird nie ein Kriterium sein.und hässlich isse och
Wer hat Oberleitung? Und trotzdem werden sie gekauft. Nicht alle Käufer einer Laminatka haben eine Anlage mit ČSD Thema.Wer hat ein Bergbauthema
245 ist kein GroßteilVon denen ein Großteil beim ehemaligen Großen Bruder landete.