Platz | Baureihe | Stimmen | Prozent |
2 | E 04 der DRG, DB, DR (spätere BR 104 DB, BR 204 DR) | 106 | 68,4 |
7 | E 17 der DRG, DB, DR (spätere BR 117 DB) | 56 | 36,1 |
30 | ET 25 + ES 25 der DRG, DB, DR (spätere BR 425 DB, BR 285 DR) | 48 | 31,0 |
12 | E 44 der DRG, DB, DR (spätere BR 144 DB, BR 144 DR) | 42 | 27,1 |
10 | E 32 der DRG, DB (spätere BR 132 DB) | 32 | 20,6 |
19 | E 71 der DRG (ex. preuss. EG 511 - EG 537) | 32 | 20,6 |
24 | E 91 der DRG, DB (ex. pr. EG 581 bis EG 594, spätere BR 191 DB) | 29 | 18,7 |
28 | AT 585/586 der DRG, DB, DR (Bauart Reichsbahn, spätere ETA 179 DB) | 29 | 18,7 |
8 | E 19 der DRG, DB (spätere BR 119 DB) | 27 | 17,4 |
17 | E 69 der LAG (spätere BR 169 DB) | 27 | 17,4 |
27 | E 95 der DRG, DR | 27 | 17,4 |
3 | E 05 der DRG, DR | 26 | 16,8 |
5 | E 16 der DRG | 26 | 16,8 |
9 | E 21 der DRG, DR | 26 | 16,8 |
14 | E 52 der DRG, DB (ex. bayr. EP 5, spätere BR 152 DB) | 25 | 16,1 |
16 | E 63 der DRG, DB (spätere BR 163 DB) | 25 | 16,1 |
20 | E 75 der DRG, DB (spätere BR 175 DB) | 24 | 15,5 |
25 | E 93 der DRG, DB (spätere BR 193 DB) | 23 | 14,8 |
36 | ET 89 + ES 89 + EB 89 der DRG, DB | 21 | 13,5 |
15 | E 60 der DRG, DB (spätere BR 160 DB) | 19 | 12,3 |
1 | E 01 der DRG (ex. preuss. ES 9 - ES 19) | 17 | 11,0 |
18 | E 70 02 der DRG (ex. pr. EG 502) | 17 | 11,0 |
35 | ET 87 der DRG, DB (ex. preuss. ET 831 - ET 842) | 17 | 11,0 |
4 | E 06 der DRG | 16 | 10,3 |
11 | E 36 der DRG (ex. bayer. EP 3) | 16 | 10,3 |
13 | E 44.5 der DRG, DB (spätere BR 144.5 DB) | 16 | 10,3 |
29 | ET 11 der DRG, DB | 16 | 10,3 |
23 | E 90.5 der DRG (ex. preuss. EG 551/552 - EG 569/570) | 15 | 9,7 |
6 | E 16.5 der DRG | 14 | 9,0 |
22 | E 89 der DRG (spätere R 1101 BBÖ) | 13 | 8,4 |
21 | E 80 der DRG, DB | 12 | 7,7 |
33 | ET 65 + EB 65 + ES 65 der DRG, DB (spätere BR 465 DB) | 11 | 7,1 |
31 | ET 31 der DRG, DB (spätere BR 432 DB) | 10 | 6,5 |
34 | ET 85 + EB 85 + ES 85 der DRG, DB (spätere BR 485 DB) | 10 | 6,5 |
32 | ET 55 + ES 55 der DRG, DB (spätere BR 455 DB) | 9 | 5,8 |