Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder den PSO oder den Euroduplex, die in D verkehrenWenn, dann
Oder natürlich so; Frank hat ja Übung. Ob die 35 Optionen beim TGV reichen: ???erstmal eine Umfrage
Jupp, definitiv.Oder einfach alle …
Welche Grenze konnte die überschreiten? Außer die Systemgrenze zwischen 25 kV AC und 1.5kV DC?die BB 26 000 […] eine wichtige Maschine im grenzüberschreitendem Verkehr.
Muß das Thema Umfrage jetzt quer durchs Board ins Lächerliche gezogen werden?... Aber auch hier können wir natürlich auch gerne mal wieder eine Umfrage machen.
Dem stimme ich zu. Auch ich halte die derzeitige inflationäre Umfragerei für einen Akt unbegründeten Optimismus´. Aber ich denke, dass nun auch der letzte Boarder hier mitbekommen hat, dass Du kein Freund dieser Umfragen bist. Das musst Du nun nicht ständig allen unter die Nase reiben.(...)Glaubt denn hier irgend jemand ernsthaft daran, das ein Hersteller eine nur im französischen Netz einsetzbare E-Lok als Großserenmodell auf TT-Gleise stellen wird? (...)
Da musste keiner mehr ziehen. Das wurde es schon von alleine.Muß das Thema Umfrage jetzt quer durchs Board ins Lächerliche gezogen werden?
Geht mir genauso. Wenn man sich auf die Gegenden, in denen TT eine gewisse Verbreitung hat, beschränkt, interessiert es vielleicht auch keinen Hersteller, aber wir selbst als Boardler bekommen ein Stimmungsbild. Wer dagegen wirklich SNCF bauen will, wird wohl einfach die Spur wechseln.Ich kann das auch beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Tut mir wirklich leid.
Ich plädiere für eine Umfrage, ob es eine Umfrage geben soll… Ich würde in jedem Fall nein sagen.Also dann erstmal eine Umfrage zum gewünschten TGV vorab. Manchmal ist es schon mühsam.
Und rumjammern erst...Wünschen scheint allgemein mehr im Trend zu sein