Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Platz | Baureihe | Stimmen | Prozent |
6 | Ce 6/8 II der SBB (das schweizer Krokodil) | 36 | 38,7 |
7 | Re 4/4 II der SBB (CH) | 31 | 33,3 |
4 | R 1044 der ÖBB (A) | 29 | 31,2 |
13 | TGV (?) der SNCF (F) | 23 | 24,7 |
8 | R 460 der SBB (CH) / EL 18 der NS (N) | 20 | 21,5 |
3 | R 1016 der ÖBB (A) | 19 | 20,4 |
16 | IORE der LKAB (S) | 16 | 17,2 |
14 | Dm3 der SJ (S) | 14 | 15,1 |
11 | BB 37000 der SNCF (F) | 12 | 12,9 |
12 | CC 6574 der SNCF (F) | 12 | 12,9 |
1 | BR 150 der CD (CZ) | 11 | 11,8 |
9 | R 465 der BLS (CH) | 11 | 11,8 |
17 | GG1 der PRR (USA) | 10 | 10,8 |
2 | BR 163 der CD (CZ) | 9 | 9,7 |
10 | RABe 501 der SBB (CH) | 9 | 9,7 |
15 | Rc2 der SJ (S) / R 1043 der ÖBB (A) | 6 | 6,5 |
5 | E 3/3 der SBB (CH) | 4 | 4,3 |
Allgemeiner als was? Die CC6574 IST eine CC6500, das ist einfach nur die konkrete Loknummer, offensichtlich die, die Roco schon in H0 herausgebracht hat. Keine Ahnung, warum die ein Hersteller in TT herausbringen sollte. Die Zahl derer, die SNCF in TT bauen dürfte wahrscheinlich einstellig sein, und die Lok kann auch nicht aus Versehen auf deutschen Gleisen auftauchen, es sei denn jemand schiebt (oder zieht).Schade, die CC6500 hätte eine allgemeinere Wahlmöglichkeit ergeben.
Wie zusammenfassen? Alle, die die 465 wählten, haben auch die 460/EL18 angekreuzt. Bei einer Zusammenfassung hätten diese zwei Stimmen für 460/465/EL18 abgegeben. Wenn Zusammenfassung, dann doppelte Stimmen streichen, damit faktisch die 465 aus der Umfrage nehmen.1. Re 460 SBB = Re465 BLS!! Bitte diesen Typ zu Re460 / EL18 zusammenfassen.
dann die CC 40100, die käme zumindest mit unserem Stromsystem zurecht.Wenn überhaupt
Platz | Baureihe | Stimmen | Prozent |
1 | Ce 6/8 II der SBB (das schweizer Krokodil) | 38 | 38,4 |
2 | Re 4/4 II der SBB (CH) | 33 | 33,3 |
3 | R 1044 der ÖBB (A) | 31 | 31,3 |
4 | TGV (?) der SNCF (F) | 24 | 24,2 |
Platz | Baureihe | Stimmen | Prozent |
5 | R 1016 der ÖBB (A) | 20 | 20,2 |
6 | R 460 der SBB (CH) / EL 18 der NS (N) | 20 | 20,2 |
7 | IORE der LKAB (S) | 16 | 16,2 |
8 | Dm3 der SJ (S) | 14 | 14,1 |
9 | CC 6574 der SNCF (F) | 13 | 13,1 |
10 | BB 37000 der SNCF (F) | 12 | 12,1 |
11 | BR 150 der CD (CZ) | 11 | 11,1 |
12 | R 465 der BLS (CH) | 11 | 11,1 |
13 | GG1 der PRR (USA) | 10 | 10,1 |
14 | BR 163 der CD (CZ) | 9 | 9,1 |
15 | RABe 501 der SBB (CH) | 9 | 9,1 |
16 | Rc2 der SJ (S) / R 1043 der ÖBB (A) | 8 | 8,1 |
17 | E 3/3 der SBB (CH) | 5 | 5,1 |
Wenn du statt Rh 1016 anzubieten, selbiges mit der Rh 1116/ BR 182 gemacht hättest, hättest du das Problem nicht....Eigentlich hatte ich gehofft, dass der TGV herausfällt. Nun habe ich nochmals zu tun. Welcher der bereits genannten TGV soll es denn nun werden:
Eigentlich hatte ich gehofft, dass der TGV herausfällt. Nun habe ich nochmals zu tun. ....
Und doppelte Stimmen wieder raus rechnen. Hat ja jeder nur eine Stimme pro Lok gehabt und nicht drei. Die Lösung wäre aber auch: eine Umfrage für alle Loks (Bügeleisen) und dabei dann diese berechtigt angemerkten Fehler korrigieren und eine für alle Triebwagen mit ebenfalls möglichen Korrekturen für die einzelnen Fahrzeuge. Da wäre sogar Platz für mehrere TGV.Einfach die 3 zusammenzählen - und fertig ist deine Arbeit mit dieser Liste.
Jawohl, Herr Generalsekretär!