Vorhin noch schnell in Geithain gewesen und einige neue Erkenntnisse erlangt, die meinen Plan nochmals verändern werden.
Bild 1: ein Ausschnitt aus dem Ankunftsplan - zu sehen ist, dass auf Gleis 1 die Züge aus Leipzig über Borna kommend halten, etc. Dadurch ergibt sich, dass ich bei mir das weggelassene Gleis 4 wieder einfügen werde, damit die Mitteldeutsche Regiobahn auch Original auf Gleis 4 anhalten kann. Dafür werd ich dann wohl den Plan leicht drehen müssen, damit ich alles unterbringen kann.
Bild 2: Der Regionalexpress aus Leipzig Richtung Chemnitz fährt ein. Die Länge des Bahnsteig beträgt ab Ende Gleis 1 160 m, so dass ich da sogar noch verkürzt bin. So kann man sich täuschen.
Bild 3: Der Regionalexpress über Borna wartet auf seine Abfahrt. Ich werd die Strecke über Borna wohl doch nicht auslaufen lassen, sondern in Segment 2 mit einbauen. Mal schauen.
Bild 4: Der Regionalexpress aus Chemnitz Richtung Leipzig fährt kurz nach der Ausfahrt von Bild 2 ein. Auf den Fotos nicht zu erkennen, dass die Gleisverbinung rechts anders ist als geplant. Wird also auch nochmals geändert.
Bild 5: zeigt nochmals grob die Gleisverbindung links und den alten Lokschuppen. Ob sich dieser noch einbinden lässt, bezweifle ich im Moment, da er ja auch nicht mehr in Betrieb ist.