Schöner Plan, Steffen. Und auch Danke für das Hanau-pdf an Pardy - jetzt weiß ich beim Blick aus dem ICE-Fenster endlich, was "da hinten" in Hanau noch so schlummert. (Und dann freue ich mich auf dieser Strecke immer wieder auf/über die -> Anschlussbahn in Steinau (Straße): vier Spitzkehren auf kleinstem Raum... aber dies nur ganz am Rande.)
Leider kommen wir jetzt nicht nur in einen Epochen- sondern auch in einen Themenkonflikt, den ich mit dem oben von mir beschriebenen Konzept aufzulösen versuchte. Mit dem "mittelgroßen" Bahnhof mit Hafenanschlussbahn ist auch in Ep. IV/V vor MORA-C noch etwas zu wollen. Die Ortsgüteranlagen kann man getrost vernachlässigen bzw. nur noch rudimentär darstellen. Dennoch hätte man mit den einzelnen Hafen- und weiteren im Raum zu verteilenden Anschließern sowie Einzelwagenladungsverkehr und einer zu bedienenden (aber nicht unbedingt mehr dargestellten) Nebenbahn betrieblich ausreichend und im Übrigen genügend spannendes zu tun. Bin jetzt mal gespannt, worauf der Thread-Ersteller sich thematisch einschießt...
Leider kommen wir jetzt nicht nur in einen Epochen- sondern auch in einen Themenkonflikt, den ich mit dem oben von mir beschriebenen Konzept aufzulösen versuchte. Mit dem "mittelgroßen" Bahnhof mit Hafenanschlussbahn ist auch in Ep. IV/V vor MORA-C noch etwas zu wollen. Die Ortsgüteranlagen kann man getrost vernachlässigen bzw. nur noch rudimentär darstellen. Dennoch hätte man mit den einzelnen Hafen- und weiteren im Raum zu verteilenden Anschließern sowie Einzelwagenladungsverkehr und einer zu bedienenden (aber nicht unbedingt mehr dargestellten) Nebenbahn betrieblich ausreichend und im Übrigen genügend spannendes zu tun. Bin jetzt mal gespannt, worauf der Thread-Ersteller sich thematisch einschießt...