Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. - Gute Reise!
Die "weinrote" die zu wahrscheinlich 2-5% richtig ist.
Hehe, einfach nachschieben giltet nicht, beim ersten Mal waren nur zwei Dampfer drin!Unglaublich wie bunt meine Dampfer sind.
@berthie,
Gott sei Dank für mich, kannst Du es auch nicht 100% beweisen.
Darum geht es ja hier. In keinem Deiner (alten) Bücher steht:
Gab es nicht. Sondern nur, daß es sie "bestimmt nicht gab".
Wenn das eine preuß. Lok sein soll, dann müßtest du die Lichtmaschine ganz schnell entfernen, einen Gaskessel anbauen und die Lampen tauschen.Aber besonders hübsch ist doch die Preussin in bayersichem Fotolack...
Grün? Ist doch auch nur s/w.Auch das Foto der grünen 01 brachte Verunsicherung
Grün? Ist doch auch nur s/w.
Ich werfe sogar noch einen "Exoten" ins Rennen - die 19 1001...
(laut Farbtafel: schwarz, mit Zierstreifen und Silumin-Adler, rote Räder, Graue Antriebsteile)
Nudla, ist doch noch nicht fertsch. Wird eh eine grüne 77.dann müßtest du die Lichtmaschine ganz schnell entfernen, einen Gaskessel anbauen und die Lampen tauschen.
nee, dazu ist der S/W-Unterschied VIEL zugering. Siehe andere Fotolack-Fotos.So richtig wie beim Fotolack...
...Gibt es eigentlich irgendeinen computergestützten Trick aus der SW.Intensität die Farbe auszurechnen, wenn man zB weiss, das es irgendein Rotton war ? Aber warscheinlich müsste man dann auch noch Sonnenstand Bewölkung und Vergilbungsgrad der Aufnahme wissen...
Wird schon machbar sein. Aber eben nur ungefähr und nicht genau treffend. Deshalb wird's nicht weiter helfen....Warum soll das nicht mit einem Bild machbar sein?...