Die 22 ist auf 2026 verschoben worden.
Und die 39.10?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 22 ist auf 2026 verschoben worden.
Steht auf der Artikelseite von Saxonia.Gibt dazu überhaupt was belastbares, oder nur Hören, Sagen, Meinen?
So ist es . Das ist ganz meine meine Meinung .Ganz ehrlich - die Zeit die es braucht soll es dauern.
Davor möge uns der Herr behüten.Wenn die 39 nur annähernd so einschlägt wie die 58.30, dann wird auch dieser Dampfer (...) und erfolgreich kommen
Sorry, aber ich hätte da nichts dagegen. Tenderlokomotiven und größere Schlepptender gibt es selbst in TT mittlerweile ein größeres Angebot. Kleinere Maschinchen bisher nur nicht lieferbare Kleinserien, BTTB-Bastelmaterial (super, wer´s kann..) und Rocos 80er. Die hatte ich schonmal, Fahreigenschaften konnten nicht überzeugen. Aber, die soll ja auch nochmal "neu" kommen. Schau´mer mal.drängelt sich die 92.5 etwa
vor?
Ein feines Projekt!Die ČSD Version (415.0) wurde von Kolmar andgekündigt.
Schade.DIe 39 war die Plankok für die Schnellzüge zwischen KMStadt und Berlin mit den alten Preußen ! Die BR 38 war zu schwach und 01 nicht verfügbar.Die 22 ist auf 2026 verschoben worden.
Wer bist Du, dem lieben Gott Vorschriften zu machen?Der soll sich erstmal um Wichtigeres kümmern.
Wir Moderatoren sind hier nicht die Müllabfuhr.Ich hoffe, es findet mal ein Mod die Lust und Muse dieses Thema auszumisten.