• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 92.5 (ex. pr. T 13) von Saxonia Modellbau - Ankündigung

@RAL
Auf derart Fragen wird dir nun wirklich nur Saxonia in Persona von Herrn Tschiersky ne verwertbare Antwort geben können.
Trau dich.

Auf der Messe in Leipzig hab ich bezüglich der 22 / 39 mal gefragt und da war schon die Auskunft, dass 2025 wohl nicht zu schaffen ist.
Ganz ehrlich - die Zeit die es braucht soll es dauern.
Und dafür am Ende dann auch alles passen und grade sitzen. Sonst ist das Geschrei auch wieder groß. Schaun mer mal.

drängelt sich die 92.5 etwa
vor?
Sorry, aber ich hätte da nichts dagegen. Tenderlokomotiven und größere Schlepptender gibt es selbst in TT mittlerweile ein größeres Angebot. Kleinere Maschinchen bisher nur nicht lieferbare Kleinserien, BTTB-Bastelmaterial (super, wer´s kann..) und Rocos 80er. Die hatte ich schonmal, Fahreigenschaften konnten nicht überzeugen. Aber, die soll ja auch nochmal "neu" kommen. Schau´mer mal.
Hab mal die Vierer mit Sound vorbestellt und hoffe auf Zuspruch und gutes Gelingen:)

Nicht nur du aber leider hat Harry Potter die Stelle bei Saxonia nicht bekommen.
Mit Wutschen und wedeln wird's nun mal nüscht in Sachen neues Modell.
Sie kommt und damit sollte es doch erstmal gut sein.
Und an der 92 wird ganz sicher parallel auch gearbeitet.

Ich hoffe, es findet mal ein Mod die Lust und Muse dieses Thema auszumisten.

Zurück
Oben