railfan2000
Foriker
Mensch...
...Simon,wenn ich Dich nicht einigermaßen kennen würde.
Jetzt aber
...Simon,wenn ich Dich nicht einigermaßen kennen würde.
Jetzt aber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal: Keine Antwort = kein Kauf.Was aber, wenn genau darauf überhaupt nicht reagiert wird?
Für dich vielleicht....Nochmal: Keine Antwort = kein Kauf.
Ganz einfach und überhaupt kein Problem, und für mich Kategorie "unwichtig".
Genau, da an jemand anderen verkauft.ich werde es wohl abhaken können.
Schwierig. Hausverbot hat er schon, Unterlassungserklärung ist das nächste, was jetzt auch kommt. Angedroht war es schon.http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=656935#post656935
Kann man da nich was endgültig machen ???
Nachdem die Ware dann aber doch nach ein einigen Tagen (Bezahlung 09.07.11 – Lieferung 17.07.11) bei mir ankam
Hausverbot hat er schon, Unterlassungserklärung ist das nächste, was jetzt auch kommt. Mehr geht nicht, das nächste mal wird es sehr teuer (für ihn und seine Erziehungsberechtigten.
Da frag ich mich aber auch wie man das als erziehungsberechtigter so vergeigen kann und dem Spinner sowas nich zu verbieten ???
Das sehe ich nicht so. Warum wegen einem Troll alle strafen? Solche Leute gibt es leider überall. Auf andere Bereiche des Lebens umgemünzt würde das bedeuten, immer eine Rückzieher zu machen, nur weil manche Humbug veranstalten. Dann können wir gleich einpacken......bliebe leider nur die Konsequenz den Marktplatz dauerhaft zu schließen.
Das sehe ich nicht so. ...
Du meinst mir Personalausweisabgabe, -scan? Auch da könte man tricksen.Könnten die Admins nicht eine Freigabe nach erfolgreicher
Prüfen der Person,
Wir glauben immer noch an das Gute im Menschen.bliebe leider nur die Konsequenz den Marktplatz dauerhaft zu schließen.
Hättest Du Zeit und kennst Du Dich rechtssicher aus? Du könntest diesen Part dann übernehmen...Ich würde gegen ihn gleich rechtliche Schritte einleiten und knallhart vorgehen, mit Polizei usw.
Nach wie vor bewegen wir uns im Internet anonym, und das ist gut so.
Das ist bei jedem anders, manche machen mehr bzw größere Streiche oder so, andere weniger. Und nicht jeder will auch verbotene Sachen ausprobieren, also Kind oder auch später.haben dir nicht früher auch die verbotenen Sachen am meisten Spass gemacht!?
Hättest Du Zeit und kennst Du Dich rechtssicher aus? Du könntest diesen Part dann übernehmen...
Wir machen derweil einen Schritt nach dem Anderen. Machen das ja als Hobby.
Sicher, es gibt auch Verkäufer, die kaum oder keine Beiträge geschrieben haben. Bei denen gibt es aber genügend Bewertungen, die ein gutes Urteil zulassen.
Das wollte Lokwolf doch verhindern. Trotzdem können sich verschiedene Leute mit mehreren Nicks (gleichzeitig und nacheinander) hier anmelden. Der Inder ist ja nicht der einzige, wenn ich an den Epoche-III-Fan, den angehende Juristen und andere Spezis denke. Der Adressenvergleich scheint nicht vor nochmaliger Anmeldung zu schützen.Es ist eine Frechheit von demjenigen, der sich hier zig Mal mit neuem Account anmeldet ...
Da hilft nur eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei.
Habt Ihr seine Identität? Wenn ja, gerne noch mal die Frage:aber gibt es da nicht rechtliche Schritte die man einlegen kann, also z.B. Anzeige wegen Betrug oder so
Wir machen derweil einen Schritt nach dem Anderen.