• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ............... ich mal wieder :wiejetzt:

Naja mal wieder was neues von mir... aber nicht für mich :wiejetzt:
eine 143er EKO- Trans... Mfg Rico und Hexe

Hallo Jay... die is doch häßlich :wiejetzt: aber jedem wie es ihm gefallen TUT...

So noch 2-5 Bilder von meinen neuen SBB/SOB Wagen Mfg Rico und Hexe

Hallo Leute... so mal ein paar Bilder von meinem Kirow... er ist aber noch nicht fertig... :wiejetzt: aber das ist erstmal egal...aber schaut selber....:fasziniert:

Mfg Rico und Hexe

Hallo Mario....
es sind die von P.L.. kommen its in den Handel... Mfg Rico

na das sieht doch nach geglückter arbeit aus ....

schickedilic yeah !!!! :fasziniert:

Stimmt, sehr schöne Arbeit.
Wieviel Stunden hast Du bis jetzt investiert?
MfG
Büffel

Hallo FLO,
da haste wieder gezaubert :magic: sieht wieder toll aus, nun fehlen noch die Decals und es ist wieder :fasziniert:,
mach weiter so.

Hallo und guten Abend ins TT Land,
habe mir mal erlaubt, eine Lorenz Kombirail-Auflieger umzubauen. Der Auflieger hat 2 Container bekommen, schaut selbst. Und urteilt.
Mfg Rico und Hexe:

Hallo Mario

Oder war das Just for Fun jo war es... Er soll eigentlich auf den Hupacwagen..... so gab es das habe es selbst jesehen :fasziniert:

Mfg Rico und Hexe

Hallo und Guten Abend ins TT _ Land

So ich Möchte euch Heute Abend mal was in DR vorstellen. (Aus meinen Restgehäusen die ich noch so hatte.....Und nicht für die SBB verwenden kann )

Zu erst die BR 143 161-8 (als einzige Lok dieser Baureihe erhielt sie im Februar 1992 in Dessau
Einen orientroten Lack und einen weißen Stirn-Balken... und das noch mit DR Logo :fasziniert:

So nun noch die 212 002-0 sie erhielt die Neurotlackierung der DB.. mit dem Weißen Lätzchen.
Die Fotos die ich von dieser Lok habe sind von 1990 sonst kann ich zu Ihr nix wieder sagen. ( Nur soviel sie war wohl in dieser Beschriftung ein Einzelgänger) :fasziniert:

Mal ne Frage…. Warum hat diese Loks noch kein Anderer gemacht ? (in TT)(Hersteller) .... Kennt die Keiner? Oder warten die nur ? Um sich die Arbeit mit Researche zu ersparen? :wiejetzt: Wäre ja kein Wunder.

Mit freundlichen Grüßen Rico und die Katze Hexe

Hallo TT- Simon

Nur nicht meine Bahnverwaltung ich mache SBB... aber was sollte ich da halt draus machen .... Mfg

Noch mal zu den Beiden Lok...... Ich finde sie auch recht schön... aber sind halt DR Loks. Und nicht SBB ..Aber das wäre doch mal was für Tillig als Sondermodell oder ?

Da die Beiden aus meiner Bastelkiste entstanden sind ... sind die Stromabn. nicht richtig die müßen Rot sein.. Mfg Rico und Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben