• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ...und guten Abend ins TT Land.
Mal wieder was aus der Schweiz. 2 Neue Lokoops sind entstanden . aber schaut selbst...
Mit freundlichen Grüßen Rico und Hexe

Ps. was für die E-Lok Freunde ...die Ae 476 468 SOB
LEW 10634/1964/E42 ex DB 142 042 Kommt wieder nach Deutschland... gekauft von der WAB

zum Glück dat ik gerade sitze....

HAMMERGEIL .........:fasziniert:

Ps. was für die E-Lok Freunde ...die Ae 476 468 SOB
LEW 10634/1964/E42 ex DB 142 042 Kommt wieder nach Deutschland... gekauft von der WAB[/SIZE][/FONT]

Meines Wissen nach ist die Lok bereits da, aber schon seit längerem.
In der Schweiz dürften nur noch 3 Stück sein, aber die 042 ist nicht dabei. Von der SOB wurden 2007 die letzten zurückgeholt, auch die, welche man unterwegs ausgesetzt hat, weil sie etwas defekt war.
Die 042 dürfte eine von den 4 E42 sein, welche bei der WAB im Schuppen in Hamm(?) stehen.

Hallo und guten Tag an alle die hier lesen :fasziniert:

Wir habe uns heute wieder mal zusammen gesetzt... Hubi und Ick die Hexe und Meine Frau....

Wir möchten euch auch mal ein Paar schöne Bilder vorstellen..
Zum ersten eine E 17 von HUBI... das Fahrwerk der E 17... eine E05 von Rokal mit einen Antrieb der Brawa E95 :wiejetzt: jo..
und eine E 93 ... Mfg

Ja aber...
Das sieht ja gut aus, ist das alles "selbst gestrickt" ? Super,sehr interessant. Mach mal weiter so, ich schau da mal wieder rein.

Gruß Toni

Hi,
habe auch zwei Bildchen von eine W50 Schneepflug.
Das Material für den W50 ist von SES Basteltüte, die Farben(Revell) habe ich Rot und Gelb gemischt, die Vorlage für das Führerhaus habe ich von einen Foto nachgebaut,also aus zwei Kabinen, den Streuaufsatz habe ich aus Resin hergestellt, da hatte ich keine Vorlage, nur aus meinen Wissen aus der ehem. DDR. ich weiss nicht ob das von Maßstab passt.
Gruss U.d.S.

http://www.MEC-Eggenfelden.de

Anhänge

• DSCS0056.JPG
    DSCS0056.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 198
  • DSCS0058.JPG
    DSCS0058.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 185
die E17 & E93 sind ja klasse, mal etwas Abwechslung zwischen den ganz bunten modernen Loks :ja:
so muß ne E-Lok aussehen....

mfg P:icon_twisldij

Schön wäre es, wenn beim Bildereinstellen gleich alle Informationen mitgeliefert würden. Das erspart viele, viele folgenden Vermutungen, Posts und üblichen Fragen:
- Von wem?
- Für wem?
- Was für ein Bausatz?
- Wie wird lackiert (Variante)?
- etc.
Auf jeden Fall erhöht es die Übersichtlichkeit in einem Thread. Er wird gestrafft und man muss nicht ewig scrollen.
Sonst sind hier irgendwann 2000 Posts, und 1800 davon sind eigentlich sinnlos. Oder sollen es BIlderrätsel sein?
Das mal als gutgemeinter Tipp.

So Leute es ist mal wieder was neues entstanden bei uns.
Und zwar eine 482er der BLS CARCO...-.(Also was aus der Schweiz)... ich Hoffe sie ist gut geworden. Mit freundlichen Grüßen Rico und Katze Hexe.

Klar ist die gut geworden :yau:

wie lang ist eigentlich dein Diorama?
Vielleicht kannst du uns ja mal etwas zur schweizer Zugbildung zeigen, was so mit den vielen tollen Modellen von dir möglich ist?

mfg P:freude:ldij

Hallo Poldij..
das ist nicht so lang 0,60m x 0,20m. aber ich könnte mal so nen Foto machen mir ein Paar Wagen. Mfg Rico und Katze Hexe

@ Mario Danke Dir

@ Flo , oder alles einpacken , zum Stammi München kommen - wir stellen dann extra drei oder vier Tische zusammen .:traudich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben