• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammergenial die Orientels - das ist echt schnieke geworden oh:dj: -->> :huld:

Hallo Kay..... Schau mal Bitte ob das Mit dem Kessel wagen so richtig ist.... kenne das Ding ja nicht :traudich:

Auch die anderen dürfen dazu was sagen :fasziniert:

Das Bild zeigt einen Kesselwagen (von Lorenz) als Wacosa

Mfg Rico

@xoxoxo Denn Orient gibt es leider nicht mehr :wiejetzt:Die Katze war schneller (Hexe Halt) naja ist halt so...:ballwerf::boeller:

Hallo FLO der Kesselwagen sieht supi aus, :fasziniert: leider nicht meine Epoche, mal sehen was ich mit meinen 4-achs Kesselwagen anstelle,
sag der Hexe sie ist eine ganz böse böse Katze :essen: :garf2: :garf1: :garf4: :garf3: :runningdo

Naja, das kommt davon, wenn man nicht Aufpasst. Ich habe meiner Mietz beigebracht, das der Eisenbahnraum tabu für sie ist.

WOW !!!! sieht ja wieder Hammer genial aus das Teil, wäre so richtig vom Aufbau her und würde dem so entsprechen - ist wieder spitze geworden :fasziniert: ich bin mal wieder vom neuen beeindruckt

na bei der Orient mußt dann wohl nochmal ran :) ....

PANINARO oh ho ho....

die MTHB sieht ja auch schon toll aus
hier mal noch eine neue Variantehttp://www.wascosa.ch/upload/wascosa/images/zoom_Kopie_von_0507-1060.jpg der Berg ruft
Beste Grüße

Die Dekoration des 4achs. Kessels ist klasse.
Aber neben dem umlackierten Holzroller sieht der "Lorenzianer" aus wie Rokalmaßstab...

Thomas

So Leute,
Versuch Nummer 2 des Orients. Mal schaun, ob der derr Hexe auch nicht gefällt :wiejetzt: Aber keien Angst, er ist schon sicher verstaut. :fasziniert: Mfg Rico und Hexe

Liebe Katzenfreunde,
nicht wundern, bevor hier weitere Bildchen eingestellt werden, war ich so frei, und habe die Posts HIER HER geschoben.

hmmm lecker :essen::essen::essen: sieht toll aus,:fasziniert: ich glaub wenn das bei Dir so weitergeht steig ich noch um auf EP. V :traudich::wiejetzt:

Aaaaaaah für mich eines der schönsten Lackierungen und von Dir herrlich in Szene gesetzt !! :fasziniert: und es folgt eine Smile Lobeshymne .... :romeo:

Hallo und Guten Abend..:schleimer:

Mal wieder 2 ..3 Bilder von der EKO Trans Für Andre... Und der 101er meiner Frau Mfg Rico und Hexe

@FLO,
das rot von der EKO passt,:wiejetzt: kannste machen,:traudich: der Wagen :wiejetzt:sieht gut aus :fasziniert:kommt mir bekannt vor, ...ähm... der Holländer Trabbi ist auch schon fertig :fasziniert: na die WM 101 ist ja Spitze

Wahnsinn..... :fasziniert:

gestern auf der Schiene oder frisch produziert und heut schon vom Rico umlackiert

@Grischan i gloäb dat is ne schwiizer Version in ä scheene lichtgrau :) :brrrrr:

Lichtgrau? dann kann ich den ja als Epoche-1-Sachsen fahren lassen. Die waren auch lichtgrau, oder wie es damals hieß: fehgrau :brrrrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben