• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Erni (oder Nachbar) ich Danke dir Für deine Hilfe..und wünsche Dir ein Schönes Wochenende Mfg Rico und Hexe

Hallo Mario... Danke Dir

Der Dosto ist aber noch nicht ganz fertig zur Zeit ist es nur ein 3teiler müßte aber ein 4er sein ist in Arbeit fotos vom 3er kann ich aber noch mal machen .. Mfg Rico und Hexe

na schick :happy:

Ich staune echt, wie schnell es bei dir von der Idee und den Vorbildfotos bis zur Umsetzung im Modell geht.

Wenn ich die DIE-LEI-Lok im Hintergrund schon im Lack sehe... :eek:

Nicht schlecht :fasziniert: was Du wieder so zauberst, :wiejetzt: wenn es einen Preis dafür gäbe hättest Du diesen bestimmt in mehreren Kategorien :traudich: schöne Modelle, mach weiter so und vergess nicht die Bilder

Hallo und guten Morgen....

Möchte euch mal die 143 RBH zeigen diese Lok hatte ich zwar schon ein mal gemacht aber diese ist einwenig besser..(diese^Lok habei ich für einen Freund gemacht) Ich hoffe es past so.:wiejetzt:

Noch mal eine Frage an euch. Hat einer noch Bilder von den Ex Ae477der Sob Für mich?
Mfg Rico Und Hexe

Br 143 Rbh

Das past so ,sehr schön und sehr viel Danke gesagt vom Freund:fasziniert:
Interessante Lok im Hintergrund :)

Gruß Andre´

Hallo Andre.....
Die - Lei - Lok werde ich woll nicht fertig machen...war ja nur ein Versuch.:wiejetzt: Mfg Rico

P.s suche Bilder von der Lok Ae 477 909 MthB LEW 11644/1967/E42 ex DB 142 128

@ Cyberrailer jo ...wäre nen Plan

Aber dann is das Geschrei wieder groß hier.... ERST MACHT ER SIE UND DANN VERKAUFT ER SIE WIEDER.... das hatten wir doch schonmal.... ne das lasse ich lieber .... Mfg

@Flo,
Du bist doch Alt genug oder? - Problematisch wird es beim Verkauf nur mit den Lizensen - ansonsten spricht doch nur der Neid...

@ Schmeese,
"problematisch wird es beim Verkauf nur mit den Lizensen."
Jo das ist es auch... Aber ich habe eine Schöne Mail von der Lei -Gmbh erhalten :fasziniert: (anbei waren Fotos der Loks) Und das sie sich freuen, daß ich Intresse zeige an Ihren Loks.

Mfg Rico

P.s aber es bleibt erstmal dabei werde sie erstmal nicht weiter machen

@Per Hallo nein nein nein...... das ist es ja auch noch... zur umsetzung brauche (bräuchte) ich ja bessere Bilder ....Hast du echt welche gemacht? das wäre der Hammer ..... Dann Danke ich Dir von ganzen Herzen...:fasziniert::fasziniert:
Mfg Rico

(............Aber auch erst Später.......)

wie jetzt nicht fertigmachen :wiejetzt: :braue: jetzt fängst Du wohl an mit einer Schaffenskriese , :traudich: na da muß Dich die Muse wieder mal küssen :romeo:

.... ERST MACHT ER SIE UND DANN VERKAUFT ER SIE WIEDER....

Hm? hebt dich das an? Jeder kann doch tun was er will, so lange er nicht gegen geltendes Recht verstößt. Bei Tillig sagt doch auch keiner "Erst macht er sie und dann..."
Einfach das Kreuz rausstrecken und sowas abprallen lassen. Solange du einen Käufer findest ist doch alles gut. Und angehen tuts eigentlich auch niemanden was.

Wieder schicke Sachen die du da gemacht hast. :allesgut:
Die sich über das geschäftliche aufregen sind grün vor Neid, ebenso bei den Erfolgen auf der Internetplattform von butzer.

Hallo knuddelfisch so mal 2 Bilder vom Gehäuse :fasziniert: Liebe Grüße aus Deutschland :schleimer: und viel Spass beim zusammenbauen Wünschen Dir Rico und Hexe

So und noch was von mir für uns :wiejetzt:
Die E42 (Ex Ae 477 Ex WAB 59 und its Die Lei) Nur gemacht weil es ein guter Freund wollte .....:romeo:

Und eine Ex 110 er der DR Bei der SBB

Schönen Tag Noch wünschen euch Rico und Hexe

Hallo knuddelfisch so mal 2 Bilder vom Gehäuse :fasziniert: Liebe Grüße aus Deutschland :schleimer: und viel Spass beim zusammenbauen Wünschen Dir Rico und Hexe

Hi FLO,

die ist ja super geworden und wie ich sehe, schon auf dem Weg hier nach Japan! Wo gehts denn lang? Trans Sib? :fasziniert:

Jetzt muessen nur noch die Decals drauf, die Fenster rein und die Aufbauten drauf, dann ist der Lufthansa Express fertig. YUHUU!!

Mal noch eine Frage zum Lufthansa Express. Ist dieser auch mit anderen Wagen/Farben gemischt gefahren? Hatte er auch mal einen IC Steuerwagen vorne dran, oder war er nie im Wendezugbetrieb unterwegs?

1000 Dank von Enrico and Rico,
Knuddel.

Hallo!

Der LHE ist noch zu DB-Zeiten eingestellt worden, hatte also nie einen Steuerwagen. Es hingen von Zeit zu Zeit aber auch andere Wagen, z.B. Runddach-Avmz 111 in rot-beige oder Bpmz293 in Fernblau mit im Zug, auch wurden manchmal andere LOkomotiven genommen. Nach den Einsätzen wurden die Wagen und Loks ganz kurz im normalen Verkehr genommen und die beiden druckdichten LHE-Garnituren für die 103er später dann mit in den Touristik-Zug eingebracht.
Die 103er blieb erhalten und trotz des Orientroten Lacks sieht man bei ihr in Nischen das Gelb noch.

Leider passen die Krüger-Wagen, vor allem die Bpmz auch nicht so recht. Nicht nur weil die Wagen die normalen Stirnseiten haben, sondern weil man auch die Seitenwände mit den Fenstern nicht in der druckdichten Variante ausgeführt hat, was leicht möglich gewesen wäre.

So nun ist es so weit... der Orient im Doppelpack :fasziniert:
und die umgebaut EKO 232er . Mfg Rico
PS. Wer Wünsche oder Fragen zu Modellen hat, nimmt bitte per PN mit mir Kontakt auf.

Hallo FLO, das sieht ja wieder richtig lecker aus :essen::essen::essen: ich bin wieder richtig :fasziniert: wie Du das in diesem Tempo umsetzt.
Die Die Lei Lok und die Orient sehen natürlich Spitze aus, ich könnte :cry:bis ich :ertrink: das ich nicht auch eine hab :traudich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben