• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Posts, die nichts weiter zur Sache, besser zu Flos Modellen sagen, unterlassen werden.
Warum läuft das in diesen Threads so, daß durch parteiergreifende Meinungen Stimmung gemacht wird?
Leute, ich muss Flo in Schutz nehmen. Er verhält sich doch äußerst ordentlich.
Also warum Stimmung durch Dritte?
Diese Post sind gelöscht.
GrüDiCa
PS. Allerdings haben wir keine Lust, ständig aufpassen zu müssen.
Wir wollen gerne unsere Modelle bauen...

Ok...Feuer!! *gg*

Jetzt habe ich Jans Einwände verstanden. Schaue Dir mal bitte bei den Trommeln (PCC und CTL) die Drehgestelle an. Da schimmert überall das Grau durch.

Noch ne Frage zur CTL-ST44. Das ist doch ne polnische Lok im Ursprung, oder? Die müßte also diese Riiiieeeeesenlampen haben.

Ctl St 44 06

@Phillip
Hallo Phillip da ich ein bißchen "Ortskenntnisse" habe muß ich Dir leider wieder sprechen. Die 06 hat einmal grooooße Lampentöpfe gehabt, wurde aber umgerüstet, da sie für den Gütertranport im grenznahen Bererich
Polen / Deutscjland eingesezt wird. Blendgefahr! Diese Großen Lampen , durchaus hübsche Ausführung, haben keine "Ablendmöglichkeiten" !
Siehe auch Rangiersignale poln. Loks/ Vorbildfotos Februar

@ Philipp Jetzt habe ich Jans Einwände verstanden. Schaue Dir mal bitte bei den Trommeln (PCC und CTL) die Drehgestelle an. Da schimmert überall das Grau durch.

Also auf was ? auf die Drehgestelle... gefallen mir so besser ...:fasziniert:

Mfg Flo TTmarc Katze Hexe

Pkp

Meinst sicherlich dies hier, oder ?:wiejetzt:
Kann ich Dir so aus demhandumdrehen nicht beantworten.
Werde mich aber darum bemühen das auf zu klären.
Gruß aus Guben

Anhänge

• 15.03.08 BHF 097.jpg
    15.03.08 BHF 097.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 104
Nva

vier Modelle verschiedenster Hersteller in unterschiedlicher Farbgebung und Lackqualität. Aber entscheidet selbst zu Dick und Dünn...!
Stehen alle auf meiner Anlage auch der ZT und der Theo von Flo.:fasziniert:

Hallo zusammen.... was ist ???
Was sagt ihr nun zu den Modellen von den verschiedenen Herstellern , der Lack da ist noch schlechter wie meiner oder? Und die Modelle Kosten richtig Geld.. :wiejetzt:

Mfg Flo TTmarc und Katze Hexe

moinsen FLO & TT-marc :tach:

die Trommeln und die 185er sehen ja wieder lecker aus :ja:
Wichtig ist, das die Modelle euch gefallen :happy: Ich geb ja auch gern mal einen Verbeserungstip ab, aber kann nicht erwarten, das andere genauso detailverrückt wie ich sind.

mfg Poldij, der jetzt weiter Briketts für seinen Loktender schnitzt....

Der gute alte P3 !

24 Liter auf 100 km- wohlgemerkt Benzin!!! Tolle Schaltung mit 2 Schalthebeln.

Zugegeben, der Lack ist stellenweise etwas dick geraten. Trotzdem wäre ich froh, wenn ich sowas hätte...

also die 185er sieht schon sehrgut aus.
Sogar an die vielen kleinen Anschriften wurde gedacht.
Wenn es die auch im Original so gegeben hat (siehe Anfrage von Mario), gefällt sie mir besser als die silberne.

Urteil von mir: haste gut gemacht !!

Condor123 schrieb:
24 Liter auf 100 km- wohlgemerkt Benzin!!! Tolle Schaltung mit 2 Schalthebeln.
Na das schaffen heutige Geländewagen aber auch locker, allerdings mit Super oder gar SuperPlus. Und zwei Schaltknüppel sind bei richtigen Geländewagen (SUVs, diese hochgesetzten Kombis mal ausgenommen) üblich.

Ist schon lange her, aber ich glaube unser Werkstatt-Sil wars, der hatte auch 2 Schalthebel und noch welche für die Diverentialsperren. Und gesoffen hat er 1:1 also 100l auf 100km ;D

Du WAHNSINNIGER :happy:

Die 185 sieht echt klasse aus.
Ich hab aber nur 185.2 in dem Lack gesehen.
Hast Du mal ein Vorbildfoto ?

Mario

Hier hast du zB ein Bild:

proxy.php

Findet man auf der Seite www.itl-benelux.com

Ich denke Cyberrailer wollte eine dem Kühnschen Modell entsprechende Maschine mal als Vorbild sehen, da Er die nur als 185.2 kennt. Das auf dem Bild ist nämlich eine 185.2.

Das auf den Bild dürfte schon eine Traxx 3 sein oder???:wiejetzt:

Ansonsten Flo sehr nette/geile Umbauten... :respekt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben