• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten Abend ins TT Lande .

Heute möchte ich euch mal 1-2 Bilder des SBB Steuerwagens (S_Bahn) zeigen. Ich habe mich dieser Sache nochmal angenommen , der mir der alte nicht so zugesagt hat. Aber schaut selbst , und gebt mal bescheid ober er its besser ist DANKE euch.

Mfg Rico und Hexe

Hallo Leute mal wieder was neues von mir.
Es ist die 185er der Firma Connex... für einen Boarder. (DR44)

@Rolf ich mache mal ein Bild beider Steuerwagen da siehst du den unterschied.

Ein Gesundes Neues Jahr wünscht euch Rico und die Hexe

Hallo Mario Danke für die Blumen :fasziniert:

So nun zu Dir Rolf :wiejetzt: hier die Bilder der 2 Steuerwagen .Der Unterschied sollte zu sehen sein. (doch war es auch nur ein versuch weitermachen werde ich ihn nicht )

Mfg Rico

@ Elch11 Danke Dir. Melde dich mal bei mir wegen des Steuerwagens. Bitte.... ( er soll noch besser werden :fasziniert:)Vom Kopf soll es bald einen Bausatz geben. (aber wann kann ich noch nicht sagen. ( das Teil macht ein sehr netter Boarder)

So nun möchte ich euch noch so eine ewige Baustelle von mir zeigen.
((Schneeschleuder)) Hatte ja schon mal eine gebaut.. aber auf die habe ich irgendwie Null Lust. :wiejetzt:
eigentlich wäre sie ja schon Fertig... gelackt habe ich sie gestern mal.. (ich hoffe meine Lust hält noch ein wenig an.. (sonst liegt das Ding wieder in der Ecke herum)

Hallo und Guten Abend

So Ich möchte auch mal meinen Beitrag zu BR 189 /474 abgeben :fasziniert:
Ich Habe es mir mal erlaubt 2 189er um zu Lacken. (Da eine DB Lok eh nicht zu mir passt)(war und ist es mir auch reichlich egal ob sie die falsche Nummer hat) es Tut mir nur für die TT Fahrer Leid die sich so auf das Modell gefreut haben und jetzt leider mit dem Kleinen Fehler leben müssen.

so nun zu meinen 2 Neuen 189ern / 476ern
Mfg Rico

Hallo Flo,
...mach doch die Schneeschleuder einfach fertig:traudich:.
Die sieht nämlich sehr "lecker" aus.:fasziniert:.
Gruß Jens

Hallo Flo
lecker, lecker - ich habe eigentlich gewettet, dass die Re474 der SBB-Cargo zuerst bei Dir "dran" ist. Oder kommt die bald von Tillig? Die schwarzen MRCE-Mädels sehen auch nicht schlecht aus, haben sogar schon die "Loge" bezogen.

Korrektur: Die von Dir erwähnte Re 476 ist wohl ein Schreibfehler, denn die ist bei der SOB (SüdOstBahn) gefahren (sollte Dir als HORO-Spezialist aber ohnehin bekannt sein).

Hallo Rolf
Jo Du mit der Nummer war wohl in Versehen ups :wiejetzt: SBB Cargo ?? hm wer weiß wer weiß zeige ja net immer alles . Solltest Du doch wissen oder ?
Mfg Rico

Verstanden Rico (grins....)

Habe heute deiner Re 485 mal ein wenig Auslauf gegönnt. Hier durfte sie mal einen KLV-Zug schleppen statt immer nur in der Vitrine rumstehen.

Anhänge

• 300k Rollende_Landstrasse.jpg
    300k Rollende_Landstrasse.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 222
  • 300kBLS+Tanker.jpg
    300kBLS+Tanker.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 197
Ohne jez Klugscheißen zu wollen ,aber nimm den Tankauflieger von dem Wagen . Der Auflieger hat ja garkeine Angriffspunkte um vom Kran bewegt zu werden . aber sonst siehtse gut aus :)

Schon gut. Ich weiss dass es nicht ganz stubenrein ist - merken eh die wenigsten - es kam mir auf Ricos Lok an. Und ausserdem wart ich sehnsüchtig auf den Willi Betz von Herpa - auch wenn der Firmeninhaber (der Spedition) rechtskräftig wegen Bestechung und Sozialversicherungsbetrug vor einiger Zeit 5 Jahre bekam.

Den Tankauflieger oder gibts den auch als Koffer bzw Plane und ich habs nicht mitbekommen ? Schwarzwald , das war nicht böse gemeint von mir ;-)

@ Guntt :
Sind die Zurrösen nicht eigentlich dafür da wenn man ihn auf ner Fähre gegen Seegang verzurren will ?

Guten Abend ..... Mal was zu Später Stunde von Mir :fasziniert:
Meine 2 Schwarzen 189er :fasziniert: Und einen Schiebewandwagen der SOB/SBB

Mfg Rico

Nabend

zu dem zweiten Bild hätt ich mal ne Frage:
Sind die Dachaufbauten in orschinal auch so bunt...?

Sieht aber echt stark aus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben