• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Ulli ein neues Bild Habe ich gemacht .. siehe unden :fasziniert:

So Leute habe noch etwas ne veolia 185 007 im entstehen.
die Lok würde ich sogar abgeben. Mfg Rico

Hallo Und guten Morgen

Hallo Und guten Morgen...
Ich möchte euch mal wieder eine Neue 185er vorstellen. Es ist die 185-CL 007 der Firma VEOLIA.
Die Lok hat 2 Schönheitsfehler (Schuldfrage? war ich es oder die Hexe) deshalb überlege ich sie noch mal neu zu machen :wiejetzt:
Oder wenn sie einer möchte sage er mir bitte Bescheid :fasziniert:
Mfg Rico und die Hexe

Sieht doch ganz gut aus. Fehler konnt ich jetzt keine Erkennen, liegt aber wahrscheinlich an der Größe meines Handydisplays. Also ich mag Sie nicht mehr, nachdem du im Chat gesagt hattest, daß die Connex-Variante ganz einfach ist. Wirst also von mir mal einen Auftrag bekommen, aber nicht mehr dieses Jahr.

Wieder einmal Klasse geworden das Teil auch wenn diese hier nicht bei mir rumkurvt in dieser Ausführung.

Mal was für FLO

So jetzt mal was für FLO. Da ich momentan nur mit Handy online bin, muß ich das über seinen Thread machen, aber so haben auch Andere was davon. Im Anhang Re482 010-6 am 4.6.03 in München Laim Rangierbahnhof um 17.35Uhr. Die Lok hat als Besonderheit nur 2 Stromabnehmer, was man auf den Fotos schön erkennen kann.

Anhänge

• Kopie von Scannen0001.jpg
    Kopie von Scannen0001.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 72
  • Kopie von Scannen0006.jpg
    Kopie von Scannen0006.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 83
Hallo Robert..
Ich danke Dir für die Bilder nun kann ich meine Re482 010-6 auch vorstellen :fasziniert: ohne das ich mir dann von anderen wieder anhören muß.... so gab die Lok ja nie ... aber jetzt ist das ja etwas anderes . 1000 dank an dich.

PS. Habe auch ein Foto der Lok gehabt :fasziniert: nur aus diesem Grund hatte ich sie so gemacht.

so nun 2 Bilder der Re482 010-6 im Modell
Mfg Rico

Dreh mal an der Moni rum.:traudich:

Hallo und guten Morgen Euch da draußen als erstes Wünsche ich euch einen Schönen 1sten Advent.

Und dann habe ich mal eine Frage an die DR Fahrer unter euch?
Es geht um denn Doppelstocksteuerwagen von Kühn.. Ich habe Gestern so ein Teil bekommen , aber wie Ihr sicher wiest ist dies nicht meine Bahnverwaltung. Nun meine Frage ? ich habe Ihn mal umlackiert (Test lack der DR) ist das so Richtig ? oder nicht ? Ich lege mal ein Bild mit bei.
Mfg Rico

DBmqe

Hi FLO,
sieht einfach nur gut aus... In den allerwesentlichsten Dingen hast Du ihn gut getroffen.
Ist zwar auf Deinem Foto nicht so richt gut zu erkennen - aber die "Kontrastfäche" an der Stirnfront (der orange Balken) erscheint mir bissel groß... Und an den seitlichen Kopfstücken ist der obere schwarze Streifen doppelt.
Ich finde, dass Du hier eine ganz klasse Arbeit abgeliefert hast - gefällt mir außerordentlich gut.

Mir liegt ein "nichtöffentliches" Foto vor, dass für Deinen Zweck sehr brauchbar sein dürfte. Aber da brauch ich Deine Mail-Adresse...

FD851

Hallo FD851 .
Das mit dem Balken vorn ? Da gab es doch auch einen anderen Wagen? Der war vorn weiß oder?Ich habe da auch Bilder da..? oder täusche ich mich da?
Mfg Rico

P.S habe dir eine Pn geschickt mit der Mail.

Wieso 2. Probewagen? Es ist der 153 und der Andere mit der fast richtigen Sputniklackierung der 158. Ich hab leider nur Fotos als DB AG Fahrzeug und da hat Er schon den kleinen orangen Balken. Der schwarze Streifen unter den Fenstern des Unterstock müsstest Du noch etwas höher machen, also dichter an die Fenster ran. Hast Du Braun für das Dach genommen? Auf meinen Fotos ist Das Grau und ich weiß nicht ob damals die Batterieklappen auch schon Rot waren. Insgesamt trotzdem ne Klasse Leistung von dir, obwohl mir das Rot etwas zu hell erscheint, trotzdem weiter so. Hatte auch schon die Idee den Wagen so zu machen. Wenn ich's heut noch schaffe setz ich mal 2 Bilder hier rein.

So jetzt die Bilder
Bild 1 aus dem KühnDostoThread Cottbus Gleis6
Bild 2 mußte Ihn so fotografieren wegen der getauschten Tür
Bild 3 ist ein Ausschnitt aus nem kleinen Foto, deshalb entschuldigt bitte die miese Qualität des Scans, aber es ist die andere Seite des Wagens

Anhänge

• attachment(02).jpg
    attachment(02).jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 176
  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 153
  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder!
Der "zweite" Wagen ist der 163, der trug auch eine ähnliche Lackierung, allerdings nicht so lange, dafür hatte der keine roten Batterieklappen.

Flo's Wagen sieht richtig gut aus. Freu mich schon auf das Endergebnis.

Daniel

Danke für die Bilder!
Der "zweite" Wagen ist der 163, der trug auch eine ähnliche Lackierung, allerdings nicht so lange, dafür hatte der keine roten Batterieklappen.

Flo's Wagen sieht richtig gut aus. Freu mich schon auf das Endergebnis.

Daniel

Also gab's doch 3 Wagen. Muß ich Delta gleich mal sagen. Hatten damals Beide das komische Logo oder nur der 163.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben