• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag Euch Allen.

Hier mal ein Bild des SBB Rungenwagen im Grauen Kleid. (Es soll mal ein Ganzzug werden) ca. 10-12 wagen dieser Gattung.
@ Mantga460 die Rungen sind von PL.
Mfg Rico

Guten Abend euch allen im TT Lande.

Hatte dieses Wochenende wiedermal etwas zeit meine eigenen Modelle fertig zumachen :wiejetzt: Und wieder mal etwas aufzuräumen. Und wenn ich noch hier rum Schaue sind noch 1000 Sachen zu machen :abfrier:
Aber Schaut mal selbst.
1 SBB Cargo 474
2 BLS 185
3 Ein Bausatz von TT-Marc (Gebaut von Hubi) (Und gelackt von Mir)
4 die Kö der SOB

Mfg Rico

Rico, ich möchte dir nun auch mal meine Bewunderung aussprechen. Deine Modelle sind einfach umwerfend. :applaus::applaus::applaus:
Wenn ich dieses Thread durchschaue muss ich aufpassen, dass ich nicht unkontrolliert anfange zu sabern. ;)

Guten Abend TT -Freunde.
Heute Möchte ich euch mal meine Neue 189er vorstellen. (Ich sage mal nix weiter dazu nur soviel das Ding macht nen Haufen Arbeit)

Mfg Rico

Also wenn ich das hier so sehe... du bist wirklich etwas verrückt. :allesgut: Es kommt bestimmt die Zeit und du machst auch noch die Ziffern/Buchstaben mit dem Luftpinsel.
Diese modernen Fahrzeuge sind zwar nicht meine "Schiene" aber die Handwerkskunst finde ich allerfeinst. :gut:
Ja und warum ...das letzte von mir... ??? wäre doch sehr schade! Oder habe ich da etwas missverstanden?

Gruß Toni

Hallo DR Fahrer

Für einen Freund habe ich mal DR Dostos (von Kühn Mal anders)gemacht. Zu DDR Zeiten gab es auch von den Dostos verschiedene Farbgebunggen.. man nannte Sie Baumusterwagen der DR.
Die ersten 2 Bilder ist der Steuerwagen in 2verschiedenen Ausführungen /(Farbe)
Bild drei und vier Mittelwagen (Baummuster DR) (Blau und Braun)
Bild fünf Für meine Dostos mint die Passende Lok.

Mfg Rico

Noch als Ergänzung zu Ricos Ausführungen und super Bildern :fasziniert: ist zu sagen, dass die Steuerwagenlackierung eine Farbvariant für den Berliner Raum war, sich aber netterweise nicht durchsetzen konnte und man zu bordeaux/elfenbeinm überging. Gleiches war bei der S-Bahn der Fall, dort bekannt als Zirkuszug/Lattenzaunzug. :wiejetzt:

*räusper*
Mensch endlich hab ich dich auch mal! Nu bist du wieder dran :brrrrr::biene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben