• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Flos Eigen- und Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht geworden aber irgendwie erscheint mir das rot etwas zu grell und vor allem, was ist dass denn für eine Flügelschwinge? :boeller:

Sieht super aus. Bei Gerd Böhmer ist ein Foto drin wo Teile des Logos schon wieder ab waren, Es war nämlich nur aus Folie und nur auf dieser Seite. Auf der anderen Seite war ein anderes Logo angebracht.

Hallo Jan das Rot ist aber die Ral (Farbe) ich hatte auch gedacht das es zu grell ist . Aber Danke für deine Anregung.

@ Robert. jo richtig auch meiner hat auf der anderen Seite ein anderes Logo :fasziniert:( aber das weißt du ja hast ja die Bilder gesehen )
Mfg Rico

@Jens Danke

Hab ich mir schon fast gedacht, dass es im Modell einfach anders wirkt... Liegt sicherlich auch an dem Licht und der Tatsache, dass es am Modell anders wirkt. Ist ja bei Standardlackierungen von Herstellern auch hin und wieder der Fall.

@Flo
Dann bereitet dich mal darauf vor, Mir auch solch ein schickes Modell anzufertigen, allerdings ohne Logos.

:traudich:@Robert wegen mir schon kennst ja meine Nummer.. soll aber nur noch der eine werden der für Dich dann. Weist ja was ich sonst mache :fasziniert:.. Mfg Rico

@ Daniel .
wir hatten uns doch über den Portotype Doppelstockwagen der DB unterhalt. Da dazu hätte ich mal eine Frage? Was war da für ein Mittelwagen dazu (angedacht).
Mfg Rico

Dr

Sieht wie immer sehr gut aus, denke als Original Modell noch besser wie auf den Fotos , dann stimmen auch die Farben , ....:fasziniert:

Das mit der Stückzahl würde ich noch einmal überdenken .... :traudich:
MfG Andre´

Flo,
vielleicht schickst Du Deine Bilder vom Prototyp-Steuerwagen mal Herrn Kühn? Und Vorbildfotos auch gleich, wenn Du hast!

Hallo Daniel, Robert und allen hier

Ich habe es mal gewagt den Doppelstockwagen Prototyp der DB zu Lackieren . :fasziniert:
Die Idee Kam von H - Transport
Wünsche Euch allen einen Schönen 2ten Advent

Mfg Rico

Auch wieder schick geworden. Wenn ich das nächste Mal zu Hause bin, schau ich mal nach nem Bild vom Nichtsteuerwagen in dieser Lackierung. Kann auch sein, daß da mal eins im MEB drin war, meine Sammlung hat Leider ein Kumpel, also müßte da mal Jemand anderes im MEB nachsehen.

Knickkesselwagen

Guten Morgen,
ich möchte Euch 2 umlackierte Knickkesselwagen von Lorenz vorstellen.
Der erste ist ein ÖBB, der zweite ein SBB.
Mfg Rico

@Innoflexi

Hier mal zwei Bilder.Aufgenommen in Erfurt/Thür.Vom Foto abgeknipst für den PC.

@Flo

Super Idee.Ich habe nämlich noch ein leicht durch Wärme deformiertes Oberteil eines Schiebeplanenwagen.

Gruß Bernd

Anhänge

• _C150078a.JPG
    _C150078a.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 97
  • _C150080a.JPG
    _C150080a.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben