• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erreichbarkeit Portal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man war ich wieder krank, hab aber die Zeit sinnvoll mit meinem Netzwerk verbracht.:wiejetzt:
 
Jörg, etwas Vorsicht mit solchen Äusserungen, das hat mit Spass in meinen Augen nix mehr zutun, man kann es auch Übertreiben.
 
Ich bin grad aufm Dachboden-mein Netzwerk funzt immer noch. :boeller:
 
Kopfschüttel

Was macht ihr da für einen Sch.....?

Ruhig Blut. :allesgut:

Denk bitte dran das die Admins und Moderatoren das alles hier in Ihrer Freizeit machen.
Desweiteren ist ja auch demnächst Weihnachten :gruebel: und vielleicht möchten die Familien auch mal Ihr Oberhaupt sehen. :wiejetzt::schleimer:

Fröhliche Weihnachten Euch ALLEN.
 
Sehen wir's doch positiv, es geht wieder! Und wie wichtig das Board geworden ist, sieht man ja an den Entzugserscheinungen. Also, vielen Dank an die fleißigen im " Hintergrund " die uns das hier alles ermöglichen.
Und allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben