Nun ja,
da Du wieder mal schon fertig bist, ist es für guten Rat wohl zu spät.
Aber mal im Ernst: Ich verstehe Dein Abstellkonzept nicht.
Du hast in der Kehrschleife nur ein einziges Gleis, um einen Zug abzustellen. Das Andere brauchst Du, um die Sackgleise - sechs an der Zahl - bedienen zu können. Macht insgesamt sieben Züge.
Ich hätte die Kehrschleife mit drei Gleisen (da kommst Du auf 900 mm Tiefe noch 'rum) auf maximale Gleislänge getrimmt. Dann könntest Du je Gleis drei Züge hintereinander abstellen, macht neun. Innerhalb der Kehrschleife kann man noch drei bis fünf Stumpfgleise für Wendezüge und Triebwagen vorsehen.
Macht 12 bis 14 Züge...
P.S..
Welche Epoche(n?) möchtest Du auf der Anlage darstellen?
da Du wieder mal schon fertig bist, ist es für guten Rat wohl zu spät.
Aber mal im Ernst: Ich verstehe Dein Abstellkonzept nicht.
Du hast in der Kehrschleife nur ein einziges Gleis, um einen Zug abzustellen. Das Andere brauchst Du, um die Sackgleise - sechs an der Zahl - bedienen zu können. Macht insgesamt sieben Züge.
Ich hätte die Kehrschleife mit drei Gleisen (da kommst Du auf 900 mm Tiefe noch 'rum) auf maximale Gleislänge getrimmt. Dann könntest Du je Gleis drei Züge hintereinander abstellen, macht neun. Innerhalb der Kehrschleife kann man noch drei bis fünf Stumpfgleise für Wendezüge und Triebwagen vorsehen.
Macht 12 bis 14 Züge...
P.S..
Welche Epoche(n?) möchtest Du auf der Anlage darstellen?