• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine Diesellok L45H in TTe entsteht

Eben darum ja meine Frage.
Ich hätte gedacht, dass da doch einige sehr feine Details verschwinden würden...

Hi,
ich da sehr viel verschiedene Schleifmittel siehe Bild.
Ach wenn viel Geduld hat( 1/2 Jahr) geht das .
Toni du bist doch auch ein Fummler mit deine Autos das schaffst du auch. Nur mit den Glasradierer ist Mist man braucht auch Schleifpads usw.
Ich bin auch in Löbau sowie in Oderwitz,da bring ich mal was mit.
Gruß Olaf
PS. zur Kleinserienmesse bin ich auch da und in Dresden

Anhänge

• 20140112_175732.jpg
    20140112_175732.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 263
Also der rote Glasradierer ist mir bekannt, aber die bunten Teile, was ist denn das?
Schaut aus, wie Schleifmittel in Stiftform, zum selber anspitzen wenn es verbraucht ist...

Edit:
Dresden ... hm... da weiß ich noch nicht, ob ich Dienstfrei bekomme und in Löbau/Oderwitz wollte ich eigentlich dabei sein... so nicht wieder was dazwischen kommt.

Hi Toni,
da gibt es ein schönen Modellbaushop Rai-Ro da hab ich vieles her.
Das Bunte sind sind Schleifstäbe flexibel und welche aus Glasfieber(spitz) und es lohnte sich diese zukaufen. Ich kannte sowas noch aus meiner Modellbauzeit.
Gruß Olaf

199 018

Hallo Olaf

das ist ja prima, dass man sich in Löbau trifft.
Da hänge ich gleich noch ein Bild vom Vorbild Deiner Lok mit ran, die war am Sonnabend im Planeinsatz: Zittau-Süd am 11.01.2014 mit Zug 506

Anhänge

• Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 250
Tolle Lok; letztes jahr erwischt in Bendorf.....

VG

Patrick

Anhänge

• Afbeelding 1676.jpg
    Afbeelding 1676.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 108
  • Afbeelding 1677.jpg
    Afbeelding 1677.jpg
    301 KB · Aufrufe: 109
  • Afbeelding 1680.jpg
    Afbeelding 1680.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 102