Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Lieber Briefträger, Bitte NICHT Knicken!"
Nun ratet mal, was der Trottel gemacht hat
Die ist quasi fast fertig, kommt die nächsten 1-2 Tage hinterher und wird hier als PDF eingestellt.Ich brauche nur noch die Bauanleitung , damit ich anfangen kann.
Hallo Toni,Gibt es unter unseren Forumanen auch Mitarbeiter der Deutschen Post im Außendienst, sprich Briefträger ?
Die könnten mir bestimmt eine Antwort geben ???
1.Die Adresse war mittels PC erstellt worden und auch ausgedruckt, folglich auch leserlich.
2.Der Mitarbeiter am Postschalter hat selber zusammen mit mir die Marken aufgeklebt und die Art der Beschriftung nicht angemeckert, folglich auch nicht verkehrt bei einen A5 Brief
3. Wenn der Adressaufkleber extra so groß ist, dass man den gar nicht verwechseln kann, weil der Absender mittels eines recht kleinem Stempels unten auf dem eigentlichen Umschlag kenntlich gemacht wurde, da sollte man eine solche Verwechslung eigentlich ausschließen können...
Stimmt, da spreche ich auch aus Erfahrung.Die Zusteller haben einen harten Job.
So dachte ich auchSelbst wenn die Maschine ihn falsch liest, sollte doch der Briefträger spätestens am Kasten merken, das da Absender und Empfänger vertauscht wurden, und ihn gleich wieder mit nehmen als Fehlleitung, damit er an den Empfänger geleitet wird!
zumindest so gehandhabt.Stimmt...[...]... nicht immer so sonderlich prikelnd
hihi, is doch kein Problem. Ich habe immer Respekt vor so Aktion von Boardmitgliedern (wie jetzt auch zweimal chinsepp mit hekttor) und bin daher immer sehr dankbar. Und wenn mal was schief läuft, dann passiert es halt. Is ja net dein Job und du verdienst ja nicht dein täglich Brot damit. Daher nochmal fettes Danke!Waren ja bisher auch nur die 2 Stück... und es gibt schlimmeres... z.B. den einen versemmelten BS von Zealot (wo ich der Trottel beim sortieren war )
Aber den bekommt er ja noch nachgeliefert.
...(wenn Absender und Empfänger nicht zu unterscheiden sind, dann sehe ich ja ein, das es zu Fehlern kommen kann, aber nicht wenn der Bearbeiter es erkennen müsste!!)