Trotzdem würde ich (!) mir auf Dauer ne neue Bleibe suchen, denn sowas als Basis geht selten gut. Allerdings würde ich mich in dem Fall sehr gerne täuschen.hat die gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Vermieter gewonnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem würde ich (!) mir auf Dauer ne neue Bleibe suchen, denn sowas als Basis geht selten gut. Allerdings würde ich mich in dem Fall sehr gerne täuschen.hat die gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Vermieter gewonnen
Newsletter erhalten:..hat die gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Vermieter gewonnen...
Da Mike sich auf die, unsere, Spur TT eingestellt hat, wäre es sicher auch kein (größeres) Problem sich mal im Umland umzusehen.Man muss erst mal etwas in einer passenden Preisklasse finden
Würde ich nicht unterschreiben.... Wer das Geschäft besuchen möchte, macht das
sicher auch etwas außerhalb der (Innen-)Stadt.
Mag sein. Aber wenn der Geschäftsmann aller paar Wochen eine Änderung der Konzeption veröffentlicht und hiesige "Unternehmensberater" ihre unmaßgeblichen Ratschläge dazu abgeben, wirkt das ein wenig seltsam.Aber ich finde es super, dass es weitergeht.
- ich habe noch nichts darüber gehört, dass Kunden dort über den Tisch gezogen wurden. Meine eigenen Bestellungen liefen auch immer ohne Probleme.wirkt das wenig seriös
Weil das auch niemand gesagt hat....ich habe noch nichts darüber gehört...
Ich finde das auch nicht so doll. Nur der Mike stellt nun mal die realen Kosten in Rechnung. Das wird dir (uns) in Zukunft bei den meistenNa da weiß ich wenigstens wozu die 6 Euro extra pro Paket verwendet wurden
Na für was wohl? Um das Porto für DHL zu bezahlen!Na da weiß ich wenigstens wozu die 6 Euro extra pro Paket verwendet wurden
(....)
Dann ist auch TILLIG nicht konsequent: Gestern gegen 7:15 ein Paket in Empfang genommen und Papa hat nicht einen Pfennig für Versand gezahlt. Obwohl der Inhalt keine 50 € kostet(e). Dabei wollte nicht nur DHL etwas am Transport verdienen sondern auch die* Post.Schon mal wieder ein Paket von Tillig bekommen? Die berechnen auch 7,50 € pro Lieferung, zwar nur bis 100 € Bestellwert aber es wird dir in Rechnung gestellt.
Wie lang wird wohl deren Halbwertszeit sein? Die letzte Ankündigung hatte nur wenige Wochen Bestand:vor allem beruhigend scheint mir die Ankündigung zu sein
Und das ganze seit Jahren quartalsweise wiederholt, ergänzt um Veröffentlichungen zu Warenbestand, abspringende Kunden u.ä.... aller paar Wochen eine Änderung der Konzeption veröffentlicht [...], wirkt das ein wenig seltsam.
Laut den aktuellen Bedingungen kostet eine Bestellung 5,50€ Versand und ab 99€ Bestellwert wieder versandkostenfrei.Na da weiß ich wenigstens wozu die 6 Euro extra pro Paket verwendet wurden
Na Gott sei Dank!(...) Die letzte Ankündigung hatte nur wenige Wochen Bestand:
Na für was wohl? Um das Porto für DHL zu bezahlen!