Die Verpackung kostet auch.PS. 9,90 Porto ist ne Frechheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verpackung kostet auch.PS. 9,90 Porto ist ne Frechheit.
Mal jenseits Deiner hehren Kundenmoral - der Grund der Donnerbüchsen-Schließung liegt wurde hier vom Inhaber beschrieben.Dass der Donnerbüchsen-Maik offenbar diesem Tiefpreiskampf am Ende unterlegen sein wird, deutet seine Geschäftsschließung und sein vollkommender Rückzug auch als Online-Händler an.
Warum wurde dann überhaupt damit begonnen? Siehe auch:Rabatte und Versandkostenfreigrenzen werden nicht gewährt, um uns zu beglücken, sondern um Kunden zu binden - mit dem Ergebnis, dass dabei die Kleinsten auf der Strecke bleiben, weil dieser Tiefpreiskampf ruinös ist.
persönlich sehe ich in dem Porto-Wirrwarr überhaupt nicht (mehr) durch.
Ganz unbeteiligt ist Donnerbüchen-Mike (falls kein Maikäfer-Maik gemeint sein sollte) an diesem Theater nicht; schon gar nicht Opfer. Siehe die etwas ältere Diskussion: TT-Fachgeschäft Donnerbüchse Köln ff. Wie lange hatte diese Ankündigung:Dass der Donnerbüchsen-Maik offenbar diesem Tiefpreiskampf am Ende unterlegen sein wird, ...
Bestand?Alle zukünftigen Sondersets gibt es tatsächlich ohne Vorbestellpreis/ Sonderpreis / Aktionspreis (ich sage ja ich lerne)
Was hat(te) Corona mit dem Angebot für Clubmitglieder zu tun?Von Tillig war das mit den 10% für Clubmitglieder auch nicht gut durchdacht . Nach der Coronazeit hätten sie das zurück ziehen sollen.
Was ein sehr gewagtes Geschäftsmodell war und ist. Mir ist kein weiterer Händler mit diesem Ansatz bekannt.Modellbahngeschäfte die sich auf die eine Spur spezialisiert haben .
...weil Amazon seinerzeit den Onlinemarkt übernehmen wollte und jahrelang hemmungslos das Geld von Investoren verbrennen konnte, ohne Gewinn machen zu müssen. Davor waren Versandkosten ganz selbstverständlich. In anderen Ländern sind sie das heute noch. Hierzulande sind die Kunden dadurch mittlerweile so konditioniert, dass eine versandkostenlose Lieferung in vielen Bereichen vorrausgesetzt wird.Warum wurde dann überhaupt damit begonnen?
Trotzdem sollten die Fakten dessen, worüber Du "standpunktest", nicht ignoriert werden.Mein Standpunkt ist klar und - ich wiederhole es gern - erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
...nein, darf man in einem privaten Forum eben nicht, aber sich als nörgelnder Kunde betiteln lassen ist völlig OK und bekommt noch Daumen hoch!......
Selbstverständlich kann und darf ein jeder die Causa Donnerbüchse anders betrachten und bewerten.
...
Wer tat denn diesen Frevel?...aber sich als nörgelnder Kunde betiteln lassen ist völlig OK und bekommt noch Daumen hoch!...
Welcher der 4 Liegewagen in den jeweils Zweiersets ist ein Sitzwagen?Vielleicht Liegewagen und ungetönte Wagen Sitzwagen .
Ha, witzig war auch mein Gedanke, ganz schön rauchig das Glas.Früher hätte man so Raucher und Nichtraucher unterschieden. Hat es vielleicht was mit dem Vorbild zu tun?
"Ihr" schliesst mich mit ein. Nö, ich wollte die Wagen nicht. Und hatte es glaub ich auch erwähnt, dass ich nix vorbestellt hatte.... Erst wolltet ihr die Wagen, jetzt wird schon wieder gemeckert.
Da fehlt nur noch die BR 120 in blau ;-)Keiner der Wagen ist ein Sitzwagen.
Der von Tillig ist ein Sitzwagen ( der rot/weiß).
Anhang anzeigen 476653
Sollte schon eher Original sein. Ob wohl ich nicht genau weiß ob die 115 von DB Autozug mit den Wagen gefahren ist.Da fehlt nur noch die BR 120 in blau ;-)