Naja, einer muss am Ende den Spaß bezahlen. Die Paketdienste buchen automatisch ab.wie schaffen es die anderen mit kostenlosen Versand?
Gruss, iwii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, einer muss am Ende den Spaß bezahlen. Die Paketdienste buchen automatisch ab.wie schaffen es die anderen mit kostenlosen Versand?
Hallo Tender
...
Nur als Ratschlag : Mehrere Sachen zusammen kommen lassen und dann bestellen, so mache ich es auch.
Mfg Gerald
Betrachte es mal unabhängig vom Wert der Ware, wenn du etwas zum Zeitpunkt X bestellst und die AGBs zu dem Zeitpunkt akzeptiert hast, warum solltest du dann zur Lieferung am Tag Y andere Bedingungen akzeptieren ?Ich verstehe die Diskussion um die Versandkosten irgendwie nicht.
Da bestellt man sich exklusive seltene Modelle bei der Donnerbüchse, ist dabei dazu bereit mehrere hundert Euro auszugeben und ist dann zu knausrig die Versandkosten zu zahlen, wenn die Ware da ist.
Wegen des pauschalen "Wir": Ich komme als DB-Bahner ganz gut ohne diese (oftmals Free-Lance-)"Sonderfahrzeuge" aus.Wir können froh sein ,dass der Mike der DB Gruppe reichlich an Sonderfahrzeuge beschert.
Ich meine das nur allgemein DBler. Nicht immer persönlich nehmen .Wegen des pauschalen "Wir": Ich komme als DB-Bahner ganz gut ohne diese (oftmals Free-Lance-)"Sonderfahrzeuge" aus.
Mein Motto: Mut zur Lücke.
Wie schön für DICH!Wegen des pauschalen "Wir": Ich komme als DB-Bahner ganz gut ohne diese (oftmals Free-Lance-)"Sonderfahrzeuge" aus.
Naja, Geltungsdatum bei Versand statt bei Bestellung dürfte auf wackeligen Füßen stehen.Das ist gut geregelt
Lies deren AGB's und Du bist schlauerWie ist das eigentlich ganz genau bei MSL, Licht, Elriwa, MS Sebnitz, CMS, usw. geregelt?
Er liest nicht, sondern schreibt nur.Lies deren AGB's und Du bist schlauer