Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bestellt mal, sonnst wird das nichts vor 2040. Meine Bestellungen sind raus.Wir bitten bei Interesse um Ihre Vorbestellung, um noch in diesem Jahr die genauen Bestellmengen in Auftrag zu geben.
Der Zug war aus Tillig-Abverkaufsangeboten zusammengestellt. Die Einzelteile gab es auch bei anderen Händlern im Angebot. Aber mit Blick auf die Lagerzahlen bei Erscheinen dieses Angebots vermute ich, dass sich die Donnerbüchse hier reichlich mit DB-Material eingedeckt hat und Tillig den Löwenanteil dieser Artikel abgenommen hat.Es gab wohl mal ein Angebot mit einer Lok und 9 Erzwagen für zusammen 320€. Unschlagbarer Preis wie ich finde. Solche Sets dürften wenn es nach mir geht gerne wieder neu aufgelegt werden.
Nein, denn es gelten die Preise bei Versand und nicht bei Kauf. Wenn es Lagerware ist und beide Termine beieinander liegen, ist das kein Problem. Sonst kann (!) es eins werden.Denn ich und jeder andere wusste vorher was er bekommt und bezahlt
Gilt nur für einen Teil der Kosten. Nicht für die von Wolfgang genannten für Verpackungsmaterial und Arbeitszeit. Die fallen für jede Sendung einzeln an. Skalieren schwierig.Somit verteilen sich die Kosten auch auf mehr Bestellungen.
Als ob sich die Geschäfts-/Versandbedingungen oder überhaupt die Vorstellungen zur Geschäftsentwicklung bei Mikes Donnerbüchse so häufig ändern würden.Sonst kann (!) es eins werden.
Der hat damit nichts zu schaffen. Möchte auch nicht wissen, wann die neueste Meldung für die Rundablage ist. Da sind Kinder verlässlicher in ihren Aussagen.Na Gott sei Dank!
In Bezug auf das Material kann man bei einer gewissen Größenordnung mehr Rabatt beim Lieferanten bekommen gegenüber jemandem der nur 10 Pakete im gleichen Zeitraum befüllt.Gilt nur für einen Teil der Kosten. Nicht für die von Wolfgang genannten für Verpackungsmaterial und Arbeitszeit. Die fallen für jede Sendung einzeln an. Skalieren schwierig.
Als ob sich die Geschäfts-/Versandbedingungen oder überhaupt die Vorstellungen zur Geschäftsentwicklung bei Mikes Donnerbüchse so häufig ändern würden.
wann die neueste Meldung für die Rundablage ist. Da sind Kinder verlässlicher in ihren Aussagen.